Hallöchen Mädels,
hier ist gerade ganz schön viel los (Termine, Taufvorbereitungen usw.), deshalb nur kurz aber ich bin da
Anni

20 EZ - Du Bruthenne du...ich hoffe Du trinkst gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel und schonst Dich.
Für den morgigen Transfer
In 3 Wochen möchte ich hier 2 SS-Ticker sehen

...Deinen und den von Coucou. Bei mir war auch Transfer NR.4 der richtige mit dem unten eingebildeten Ergebniss
Coucou
Ich bin immer noch baff, wenn ich Deinen Ticker sehe - wahnsinn. Ich gönne Euch das so sehr und Ole wird demnächst großer Bruder. Wie süß.
Wie groß und schwer war Ole jetzt bei der U5? Ja, finde es auch aufregend, aber so ne richtige U Untersuchung haben wir ja nie, da die zwei ja noch nicht so viel können, wie andere Babys in dem Alter und wir da auch nie ein vernünftiges Ergebniss bekommen. Wir haben morgen U5.
Knuddel
Muss Zoé viele Untersuchungen mitmachen weil sie so zierlich ist? Bekommst Du manchmal auch mitleidige Blicke, wenn Du das Alter von der Maus nennst? Mich fragte letztens eine, wie alt die zwei sind und nach der Antwort meinte sie nur...naja, Hauptsache gesund

.
Hm, morgen weiß ich genau wie schwer und groß die zwei mittlerweile sind. Habe nur die Werte vom 24.07. Leon 62cm lang und wiegt 5360gr. und Luis 63cm lang und wiegt 6280gr.
Wir gehen zur KG und ins SPZ.
Bineline

Bin ja mal gespannt, wann das Thema Geschwisterchen bei Euch aufkommt
So, muss...einer motzt immer