Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Anja, na dann mal herzlichen Glückwunsch :D! Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, dass es weiter so gut läuft.
Kryos sind schon gut, wenn man welche hat :D. Und der PX-Wechsel hat sich schon wegen der besseren Befruchtungsrate gelohnt, oder :wink:?

Hati, auch von mir alles Gute zur Geburt eures Kleinen :D! Das lange Kämpfen hat sich letztendlich doch gelohnt :knuddel:.

Diesli, in D hängt die Steuer von so vielen Komponenten ab :roll:. Klar, sie wird erst mal vom Lohn abgezogen, aber es gibt viele Wege, sich davon etwas wieder zu holen :D. Wir zahlen z.B. schon deshalb weniger Steuern, weil wir als Ehepaar unterschiedlich viel verdienen (vereinfacht: in dem Fall werden beide Einkommen zusammengezählt und durch zwei geteilt, wegen der Steuerprogression -kleine Einkommen zahlen einen geringen prozentualen Steuersatz als hohe- zahlt man dann weniger Steuern). Und außergewöhnliche Belastungen, und dazu zählen z.B. Arztkosten, die nicht von der KK erstattet werden, lassen sich von der Steuer absetzen, d.h. reduzieren das Einkommen, auf das Steuern gezahlt werden muss.

Ich glaube übrigens, dass ich gestern eine ES hatte :o??? Mein Zyklus spinnt echt total. Okay, am Donnerstag weiß ich mehr...

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

ihr seid alle soooooo lieb, der Doc hat mir gestern den Zahn geöffnet und dann mit diesen doofen Nadeln drin rum gestochert. Nun habe ich ein Medikament drin und das muss erst einmal noch 14 Tagen wirken. Aber heute geht es dem Zahn zum Glück schon wieder besser. "puuuuh"Hätte echt mit dem :argh: Ist in diesem Jarh schon die 3 Wurzelentzündungen, aber immer an verschiedenen Zähnen. Habe ihn gefragt warum das so ist, aber er wusste es auch nicht wirklich :?: . Habe mir gestern aber auch noch ein homöopatsches Mittel aus der Apo besorgt um die Entzündung schneller in den Griff zu kriegen.
Wegen meiner Umschulung weis ich immer noch nicht bescheid, habe nun am Donnerstag einen Termin mit meinem Berater und ich hoffe, dass ich dann endlich weis wie es weiter geht. Ich kann vor allem überhaupt gar nichts weiter planen.

@Anni, dass ist doch eine super tolle Ausbeute. Das war ja wohl eine richtig gute Befruchtungsparty *knuddel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Klasse. Ich drücke dir nun gaaaaaaaanz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ausserdem wird es Zeit, dass endlich mal wieder jemand hier im Ordner schwanger wird!!!!!!!!!

Drücke euch alle und euch drücke ich die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo! Back from work.

Anja, noch mal ein Freudensprung für die Embys. :juhu: :juhu: Hat dein Doc dir geraten, 2 zurück zu nehmen?

Katrin, Luke hat auch einen Schmuse-Hasen, den Wombel-Bombel von sigikid, den nennt er "Dado".

Konny, wo habt ihr denn 3 Gästezimmer? Hab mir den Bauplan angesehen….

Nessi, zum Geburtstag kommen bei uns nur die ganz nahen Verwandten ohne Einladung (Eltern, Omas, Geschwister), alle anderen kommen gar nicht, die brauch ich auch nicht. :lol: Gute Freunde kommen auch so.

Violette, weißt du was ich bei deinem letzten Beitrag statt Sperr-Mauer gelesen hab? Sperma-Mauer. *g*
Ich krieg diese Woche die Mens und dann + 21 Tage, dann geht’s mit DR los.

Lola, Luke trägt die Sonnenbrille im Kiwa oder auf sonstigen, zugigen Fahrzeugen unseres großen Fahrzeugparks.

Atonne, geht’s zum US? *dd* *dd*

Kirsten, oh sehr schön, ich krieg nasse Äuglein. Ach wie zart die Mia noch ist.

Wauzis
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Nov 2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

gute Besserung Petra.

Nessi, bei uns tauchen eigentlich höchstens die Eltern unangemeldet zum Geburtstag auf – ansonsten eigentlich niemand. Da, wo wir jetzt hingezogen sind, gibt es leider Nachbarn, die auch ungefragt auftauchen, aber als normal würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich komme aus Bayern/Franken.

Diesli, man zahlt hier schon prozentual zum Einkommen, aber man kann in der Steuererklärung „außergewöhnliche Belastungen“ absetzen, also Zinsen für’s Eigenheim, scheinbar auch Krankenkosten wie ICSI und so, Fortbildung etc – dann bekommt man unter Umständen etwas vom Finanzamt zurück.

Anni, na dann klappt es doch bestimmt!!!
Das ist ja schon mal ein klasse Ergebnis!!!

Atonne, das klingt ja schon mal gut!

Kirsen, Du hast eine wunderschöne Tochter!

So, ich muß jetzt an die Hausarbeit!
Liebe Grüße
Maela
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anja: SUPER!!! Ich freue mich sehr und drücke weiterhin fleißig die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dass die Sternschnuppe und der Storch eindeutige Zeichen sind sehe ich auch so! (Bei uns kam übrigens am Tag des ss-Tests der Schornsteinfeger - hat auch geklappt :wink: ) Ich wünsche Dir morgen einen schönen TF und Deinen beiden Krümeln, dass sie sich ordentlich eingraben und Dir das Leben in den nächsten 9 Monaten etwas beschwerlicher machen... *g*

Kirsten: Danke für den Bericht! War doch gar nicht lang! Aber schön zu lesen. An Stelle der Hebamme hätte ich mich auch geärgert, aber sowas kann ja niemand wissen. Deine Mia ist ja wirklich zuckersüß! Diese kleinen Knopfäuglein und dieser wache Blick! Ach, da freu ich mich ja auch schon drauf... :baby:

Alle anderen: liebe Grüße und einen schönen Abend!
wünscht Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu,

war heute Nachmittag bei Freunden im Garten, hab faul auf der Liege gelegen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :D die beiden waren auch echt süß...haben sich richtig mit uns gefreut über das Ergebnis bisher.

Wauzis: ich bekomm einfach noch keine 3 Embys zurück...die Ärzte halten mich mit meinen noch 27 einfach für zu jung dafür :roll: na ja, jetzt nehm ich erstmal die Beiden und guck was passiert!?

Kirsten: Mia ist ja soooo süß :D das Foto aufm Arm gefällt mir am besten...sie sieht so zufrieden aus :jaja: Viel Freude noch mit der kleinen Maus :knuddel:
Danke für den Bericht :knuddel:

Atonne: ich bin echt froh den Schritt PX-Wechsel gemacht zu haben :prima: wenn's jetzt auch noch klappt, dann dreh ich durch *g*

Jenny: du bist ja noch lange genug schwanger um mir noch Viren zuzupusten :D :wink: hoffe ich!

Maela: und warste brav und hast die Tasche gepackt? *g*

habe gerade heute mal wieder festgestellt, dass es himmelweite Unterschiede zwischen den einzelnen Buttermilchsorten gibt...mein neuer Favorit ist die von Alnatura :prima:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“