!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Bin vom US wieder da und am Montag ist Punktion!!!!!!! :dance:
GS 14,2mm und Follis 14-16 mm.So alle Hoffnung jetzt in diesen letzten bezahlten Versuch und viel OPTIMISMUS!!!!!!!!!!!!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Doris!

Super!!!!!! :dance:

Wieviele waren es denn heute im US? Diesmal scheinen die Follis auch in der richtigen Geschwindigkeit zu wachsen.

Bei mir war alles o.k., Doc sagt diesesmal sieht es echt gut aus. GS an der schmalen Stelle auf 18 mm angewachsen auf der Dicken auf ca. 20mm.

Als ich bezüglich k.o. (Schlaf und Kreislauf) fragte meinte er nur die Kinder nehmen sich ihren Teil.....AQls wenn ich jetzt ss bin, schaffe ich glaube ich keinen vollen Tag im Job.

Beide anderen Blastos haben das einfrieren überlebt. Die anderen 2 wurden noch beobachtet, einer blieb stehen und die eigentluich gar nicht schöne schlüpfte am 3. tag noch im Reagenzglas. (Wurde gemacht um zu wissen......)

Das sind für mich ganz gute Ergebnisse und von wegen EZ Spende, Doc meitne die Drohung hat den Eierstöcken genügt.

Und ich gehe jetzt eine Runde schlafen.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Das hört sich super an und Du hast die WS bald geschafft. :dance: *dd* :dance:
Nur mehr 5mal schlafen und dann ist diesmal Dein Test positiv.

Es waren heute leider nur zwei Follis auf der linken Seite sichtbar,rechts keine Sicht.Diesmal wachsen sie aber viel langsamer als beim letzten mal ist das normal?
Wenn beide gefüllt sind,meine Ärztin meinte es schaut gut aus,dann reicht es ja. :dance:
Hoffe doch das sie sich dann auch befruchten lassen und ich auch mal Untermieter habe.

Wo sind denn die Anderen alle HUHUUUUUU!!!!!!!!!

Es ist so ruhig hier,will denn keiner mehr schreiben??? :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Doch Doris,wir wollen noch schreiben.
Ist es ein gutes zeichen wenn einen die Brust soooooooo weh tut??????????
Mann,ich hoffe das es dieses mal bei uns allen klappt.
Aber dann müssen wir uns alle mal Treffen,OK?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ich gestehe und ihr tut ja nicht schimpfen.....
:wink: :wink: :wink:

Da steh ich nun ich armer Tor und bin genauso schlau als wie zuvor....... :wink:

Ich habe mir ja im Wunschkinder die Grosspackung Tests bestellt die ab 20 HCG anzeigen....... :roll:
(Kosten 12,90 Euro)

Nun habe ich ja am Transfertag nur 2500 HCG gespritzt und auf eigene Faust am Sonntag früh noch mal 1000 aber angeblich sollte man das nicht mehr sehen können...........Ist ja heute der 4. Tag nach der Spritze........

Außerdem wollte ich 2 rose Streifen sehen also habe ich am Tag nach dem Auslösen einen Test gemacht und der hatte 2 Streifen, also juchu kein Müll funktioniert das Zeugs......
:D

Dann habe ich beim Heimfahren mit Nina telefoniert und es muss mich wohl der Hafer gestochen haben ich habe am Nachmittag ohne lange Pinkelpause einen gemacht. Nach einigen Minuten eine 2. Linie die war dann nach 15 Minuten gleich dick wie die am Tag nach der Auslösespritze......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

GERTRAUD!!!!!!!!Bild

Da war wer ganz unartig!!!!!!
Kann ich aber verstehen und ich wäre sicher genauso,würde warscheinlich jeden Tag einen machen. :D
Zwei Striche die werden auch bleiben. :dance:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Liebe Doris
das ist gut, wenn die Follis langsam wachsen. Bei zu schnell, sind sie meist leer, haben ja KEINE Zeit zum Reifen!!!

Eine Frage Doris
Du sprichst immer von einer Ärztin. jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Also ich war bei keiner Frau. Gibts da mehrere beim Zech??? Das möchte ich nicht, dass er mich behandelt und ich dann bei einer fremden lande??Jetzt bin ich verunsichert!!!

Liebe Chrissi
Nimmst du Utrogestan?? Bei mir kam die Brustschmerznen immer davon. Aber es kann auch sein, dass.....du auch bald postiv bist. Drück dir auch so sehr die Daumen.

Liebe Gertraud

also jetzt hab ich nochmals nachgelesen und wegen Neugier meinen Doc. angerufen.Er sagt: Die 1000 Einheiten sind NIEEEEEEEEE im HCG test nachweisbar. Und wenn du sie heute spritzt, zeigt es bei der geringen Menge auch kein HCG an. Also negativer Test. sagt der Doc. Da müßte man 5000 Einheiten spritzen und 12 Stunden später ist es im Urin nachweisbar.

Ich sag dir du produzierst selber bereits. Dass sich was einnistet, der Test postiv ist, du kennst das ja....keine Freude zu früh aber nachdem die Chancen 50/50 stehen, denke ich wie immer die 50% POSITIV:

Es muß einfach diesmal klappen bei dir.

bei mir nichts Neues.Warte auf meine Mens, aber die wird noch sicher eine bis 2 Wochen dauern. Aber so habe wenigsten Zeit, Euch ALLEN die Daumen zu drücken.

schönen Abend
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Doris

Ich soll doch ein Vorbild für Dich und Nina und alle sein.......

Wer mir net schon wieder übel täte ich mir ja nix denken.....

Aber ich hätte mich nicht aufgeregt wenn er neg. gewesen wäre, ganz sicher nicht.
Dann hätte ich gedacht, war zu früh. Aber verspreche ich mache morgen nicht schon wieder einen..... :wink:

lg
gertraud

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Gertraud

morgen machst du keinen Test, erst

ÜBERMORGEN!!!!!!! ( Ich kenn Dich :D :D :D :D :D :D )

gruß
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ich warte jetzt brav auf Dienstag und freue mich mal ganz ganz ganz vorsichtig.....(Versuche halt mal zu warten.....)

Will mir ja nicht das Wochenende vertun.......

Was mache ich wenn der 2. Streifen verschwindet?

lg
gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“