Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo ihr drei,

ich hoffe es gut euch allen gut. Trixi, wie fühlst du dich? *tröst* Habt ihr das schöne Wetter genossen. Es war doch echt herrlich. Endlich konnte man wieder gescheid im Garten rumpusseln.

Ein neues Auto hab ich bisher nicht, bin noch fleissig am suchen. Zur Zeit gefällt mir Skoda recht gut. In der engeren Auswahl liegen der Fabia oder der Roomster. Ich kann mich nur mit dem Händler nicht auf ein Preis einigen. :lol: Da ich auch eine Gasanlage mit eingebaut haben will, ist das nicht so einfach.

Das wenn man ein negativ bekommt, ein paar Tage Abstand benötigt, habe ich auch gebraucht. Ich hatte zwar fleissig mitgelesen, aber brachte es nicht fertig selber zu schreiben. :( Jetzt bin ich auf die Uniklinik gespannt. Der Termin ist in 14 Tagen. Meine Mutter hat sich auf mein Drängen auch untersuchen lassen. Die Veranlagung ist da, aber nicht die genetische Störung wie bei meinem Bruder oder bei mir. Sie hatte ja auch zwischen meinem Bruder und mir zwei Fehlgeburten im 3-4 Monat gehabt. Vielleicht können die mir weiter helfen. Anhand meiner Zwillis weiß ich ja, das ich richtig schwanger werden kann und nicht nur eine BioSS. Die restlichen Medis vom letzten Versuch liegen immer noch brav im Kühlschrank. Man könnte sie ja vielleicht noch brauchen. 8)

Im Moment ist das aber alles erst mal in Warteschleife, da ich mich gerade am Bewerben bin und erst mal abwarten will wie die Reaktionen sind. Männe muß ja auch eine neue Arbeitsstelle suchen und schreibt zur Zeit auch recht fleissig. Nächsten Monat werde ich 36, und manchmal weiß ich nicht, wie ich alles zeitlich auf die Reihe bekommen kann. :?: Fragen über Fragen...

lg Pamela (ich tu mal so als würde ich jetzt etwas arbeiten.. :lol: )
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

so da bin ich mal wieder.Will mal einen zwischenbericht abgegen :D

Seid Montag bin ich Geschieden :dance:
Also endlich mit dieser sache abgeschlossen.

Arbeitsmässig komm ich nicht zur Ruhe,ich habe mittlerweile das 3 geschäft,nebenbei noch die Firma meines Lebensgefährten und seine Kinder alle 14tage.Was mir ziemlich den Nerv raubt.Mag ja sein das ich anders erzogen bin,aber meine Neffen und Nichten sind auch nicht so,diese Kinder sind die Hölle,ich kann das nicht anders sagen.
Der grosse hat uns letztens Beklaut,98€ hat er sich mal eben aus meiner Tasche genommen!

Wir hatten vorher schon den Verdcht hatten dann also einen Test gemacht um unsere Vermutungen zu bestättigen.

Da sagt er doch zu seinen Vate;wir sollten uns mal nciht so anstellen;Marnie hat doch genug Geld

*mecker* :argh: *mecker* *mecker* :argh: :schlaege: :schlaege:
Ey das muss man sich mal reinziehen,wäre das mein SOhn,ganz ehrlich der hätte ne abreibung bekommen für diese Aussage.
ICh habe ihn dann rausgeschmissen(zahle 1/2 der Miete lso ist das auch meine Wohnung)und er musste seinen schlüssel abgeben,hab ihn gesagt er kann ab jetzt bei seiner Mutter bleiben.

Mein Lebensgefährte ist etwas überfordert mit der situation,denn wenn er damals morgens in die firma fuhr schliefen sie noch und wenn er nach hause kam auch.samstags arbeitet er auch und sonntags in den letzten jahren auch um seiner exfrau aus dem weg zu gehen.und sie ist ein Sportfreak(könnte mir nie passieren)die ist von 9uhr morgens bis 18uhr sport am machen im Fitness studio.
also kann man sagen,diese kinder haben keine erziehung,aber das werden wir ändern.

weil ich kein Hampelmann für die bin,ganz sicher nicht.Hier Herrschen usnere Regeln.
Meint ihr das ist zu Hart?

SO thema Kiwu,liegt ganz ganz tief unten im froster.

Wir haben eine sehr sehr gute Heilpraktikerin die sich mit diesen Thema beschäftigt,wenn ich soweit bin werde ich sie aufsuchen.Sie hat zu mir gesagt;wenn du soweit bist,kommst du zu mir,lass dir zeit,geniess dein leben.Bring eine Sache zuende(scheidung),sschaff dir ein Finanzielles Polster und einen guten ausgleich in der Freizeit und wenn du soweit bist,wird dein Körper dir sagen wir wollen dort hin.
Dann schauen wir,was wir machen können und wo die ursache liegt.Sie meint nämlich durch meinen ganzen stress mit mein Ex und die versuchungen umbedingt SS zuwerden haben eine Blockade erschaffen,die kann man aber erst lösen,wenn man wirklich bereit dazu ist.

Wenn mich jetzt jemand fragt ob ich keine Kinder will,dann sage ich immer ;Mein Freund hat doch 2 das reicht mir.

Ich habe ausnahmsweise mal endlich 7tage frei!Jippieeeeeehhhhh

Ansonsten ist mein neues Hobby-Rennmäuse-
Die sind so süss,und es ist beruhigend bei denen vor dem Käfig zu sitzen und sie zu beobachten.

Meinen Hunden geht es gut,können die Hitze nicht ab,aber wer kann das schon.Seid dem beiden ICSI´s ist mein Körper auch total verwandelt,denke das liegt an diesen Hormon bomben die wir bekommen.Ich sehe aus wie ein Teenager im Gesihct,lauter Pickel,abnehmen ist auch immer ein aktuelles Thema das ich aufs gewicht achten muss.was früher nie akut war.
Mein Köper hat sich verändert.
Aber das wisst ihr warscheinlich auch!

Ich möcht euch alle gern am treffen.

So das erstmla von mir und seid nicht böse,wenn ich mal nicht schreiben,aber manchmal weiss ich echt nicht mehr wo mir der kopf steh *rotfl*

Ach das wichtigste habe ich vergessen,an mein Geb bekomm ich unter anderen einen kleinen goldigen verlobungsring von meinen Schatzi :juhu: :nanana: :prima:

Lg Marnie :roll1:
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Hallo Mädels,
Ich schreibe seit langer Zeit auch mal wieder! :prima:
Dank der Telekom ist unser Tel. Anschluß nach 8,5 Wochen wieder funktionstüchtig!!!
Da hat die sich aber mal beeilt!Störung? Wir kümmern uns drum!!
Total ärgerlich,haben da immer Ärger gemacht und wurden doch immer wieder vertöstet!
Echt ein schei...Laden!

Leider kann ich nicht alles durchlesen!
Ich drücke allen die es mal grad ganz doll gebrauchen!

Elka, weiß nicht was loß ist habe nur überflogen das du eine Auszeit brauchst!
Laß es Dir gut gehen und melde Dich mal wieder!

Ich hoffe Euch gehts allen gut1
Von mir gibts so einiges zu Berichten!

Wir waren im Urlaub eine Woche Texel!
Herlich, uns gings so gut! 8) 8) 8)
Alles wiirklich perfekt! Wetter Wohnung Strand Sonne Essen!

Ich habe einen Bandscheibenvorfall, was echt ätzend ist!
Montag bekomme ich eine PTR, ich mach mit heut schon vor Angst in die Hose!
Na ja die PDA damals tat ja auch nicht weh, aber alleindie Vorstellung reicht!
Mein Steißbein wird auch noch nicht besser, seit 16 Mon. Schmerzen! Das geht echt an die Nerven!

Lena gehts gut, Sie hat zur zeit nur wieder mit den Zähnen zu kämpfen!
Bekommt auch Cortison-Spray wegen ihrem Husten, wir waren beim Spezialisten!
Sie hat ja auch von Feb. bis jetzt 12 Zähnchen bekommen, weiß nicht wie das bei anderen Kids ist. Sie leidet nur tierisch!!

Wir haben unseren Garten fertig, Schauckel, Sandkasten und Rutsche.

Nächstes Jahr im Aug. kommt Sie in den Kindergarten! Wo bleibt nur die Zeit!

Hab ich was vergessen?

Ja was ganz ganz wichitges, :knuddel:

Ich gratuliere meinen drei Eierlikörchen zu unserem Nachwuchs!
Ganz besonders der Muckelfee im Wärmebettchen!
Ich bin so stolz und glücklich auf Dich du machst das!
Fühlt Euch bitte ganz herzlich umarmt!

Laßt es Euch gut gehen!
Ein schönes Wochenende
Eure Eva *tröst* *tröst*
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Marnie, wow :o , bei dir ist ja mächtig was los! :wink:
Dann mal Glückwunsch zur Scheidung! 8)
Grad geschieden, und schon gibt's einen Verlobungsring? Mutig...
Aber dann musst du dir ja wirklich sicher sein, dass er nun DER Richtige ist, also nochmals Glückwunsch! :knuddel:
Und ein drittes Geschäft gib's auch, was ist es denn? Nicht, dass du bald mal :ohnmacht: !! Pass schön auf dich auf!
Und dann noch die Kids deines Lebensgefährten, das glaub ich, dass das nicht einfach ist. Aber das machst du schon ganz richtig, dass du sagst, in eurem Haus herrschen eure Regeln!
Ich hoffe, du stehst nicht alleine da, das durchzubaxen, sondern bekommst tatkräftige Unterstützung vom Vater der Kids!! *tröst*

katii, ja, ja, die Telekom.... :roll: Aber schön, dass du dich nun wieder melden kannst!! :knuddel:
Oje, Bandscheibe, Steißbein, das klingt ja nicht so gut! Gute Besserung!! *tröst*

Unser Urlaub steht nun auch endlich fast vor der Tür, nur noch fünf Tage arbeiten!! :nanana:
Kann's kaum erwarten, nur der Sommer muss bis dahin wieder kommen! Also: *dd* *dd*

Pamela, was macht die Auto- und Arbeitssuche? Kommt ihr voran? *dd* *dd*

Trixi, wie geht's dir mittlerweile? :knuddel: :knuddel:

Mella, mattea, Elka: :knuddel: :knuddel:

Bis dann mal! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Noch Niemand wieder hier gewesen?? :(

Da ich es nicht mehr geschafft hatte, mich in den Urlaub zu verabschieden, bekommt ihr einen kurzen Gruß von der Sonneninsel! 8)

Ich hoffe, wenn ich wieder zu Hause bin, tobt hier das Leben!! *mecker* :wink:

Macht's Alle gut bis dahin! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Tricky,
einen schönen Urlaub wünschen wir Dir!

Ich bin am Samstag bei der Mella gewesen, haben schön zusammen gefeiert!
Denen gehts richitg gut! Haben sich im neuen Haus ganz toll einrgerichtet und so langsam scheint auch alles an seinem Platz zu stehen...
Leider hat die Flocke noch kein Internet anschluß...aber bald bestimmt wieder!

Bei mir gibts auch nix neues außer das ich morgen meine zweite Spritze bekomme, wegen dem blöden Bandscheibenvorfall!!
Ich freu mich drauf denn Sie schlägt wohl an! Ich finde 16 Mon. mit Schmerzen reicht auch! Mensch ich sag es Euch das geht an die Nerven! Da wird man ach Frau beklopppppppt bei!!!

So die Mädels wünsche allen einen schönen Abend, und genießt mir die Sonne!!!

Eure Eva
:knuddel:
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, bin wieder zu Hause...Urlaub ist einfach immer viiiel zu schnell vorbei! :(

katii, gab's was Besonderes zu feiern bei Mella, oder einfach nur mal so?
(Nee, ich bin nicht neugierig, nur interessiert! *g* )
Das glaub ich, dass das an den Nerven zehrt mit deinen Bandscheiben...16 Monate schon!! :o

Pamela, wie geht's dir? :knuddel:
Gibt's was Neues wegen eurer Bewerbungen? *dd*
Hab grad gesehen, dass du bald Geburtstag hast, feierst du ordentlich? :wink:

Trixi, wie geht's dir? :knuddel:
Ich hoffe, du mischt hier bald wieder mit!!

@ll, die noch ab und zu hier vorbeischauen: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, bin wieder zu Hause...Urlaub ist einfach immer viiiel zu schnell vorbei!
Da kann ich dir nur beipflichten! Ging uns genauso, kaum hat man sich versehen, waren die Tage schon um. Hattet ihr wenigstens schönes Wetter?

Habe mir dummerweise eine Woche vorm Urlaub noch nen Bänderriss zugezogen und hatte schon befürchtet, daß ich gar nix machen kann. Hab den urlaub dann drei tage verschoben, damit ich noch zur osteopathin kann. War echt total genial. Die behandlung war zwar etwas unangenehm, dafür konnte ich dann aber den fuß wieder bewegen und bin nur noch drei tage gehumpelt. weite strecken am stück waren zwar nicht drin aber ich konnte wenigstens wieder normal laufen, vor allen dingen ohne diese dämliche schiene.
nun hat mich der alltag schon wieder aber das geht wohl allen so.

elka: mach doch mal piep!

marnie: hat es sich bei euch zu hause wieder beruhigt. ist immer ne undankbare aufgabe als "stiefmutter" zu fungieren.

Pamela: ja, was macht die jobsuche? hoffe, ihr habt beide was neues gefunden *dd*

katii: sag der mella mal die soll sich mit nem neuen inet anschluss beeilen 8)
kann dir übrigens bei deinen rückenbeschwerden auch nur osteopathie wärmstens empfehlen.

trixi: wie geht es dir? alles o.K. bei euch?
***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

Hallo ihr süssen
dann will ich auch mal wieder ein lebenszeichen da lassen-
Bei uns ist alles soweit ok.Kids nerven,aber das bekomm ich so langsam im Griff,da sie sich ja jetzt an meine Regeln halten mssen.
Geschäftlich läuft es gut bei mir!
Neues Geschäft für nähstes Jahr geplant.
Vorbereitungen laufen.

sonst eigentlich alles wie immer.

Liebe grüsse
Marnie :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Pamela: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute!

Hoffe, du hast lieben Besuch und feierst gebührend. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“