so da bin ich mal wieder.Will mal einen zwischenbericht abgegen
Seid Montag bin ich Geschieden
Also endlich mit dieser sache abgeschlossen.
Arbeitsmässig komm ich nicht zur Ruhe,ich habe mittlerweile das 3 geschäft,nebenbei noch die Firma meines Lebensgefährten und seine Kinder alle 14tage.Was mir ziemlich den Nerv raubt.Mag ja sein das ich anders erzogen bin,aber meine Neffen und Nichten sind auch nicht so,diese Kinder sind die Hölle,ich kann das nicht anders sagen.
Der grosse hat uns letztens Beklaut,98€ hat er sich mal eben aus meiner Tasche genommen!
Wir hatten vorher schon den Verdcht hatten dann also einen Test gemacht um unsere Vermutungen zu bestättigen.
Da sagt er doch zu seinen Vate;wir sollten uns mal nciht so anstellen;Marnie hat doch genug Geld
Ey das muss man sich mal reinziehen,wäre das mein SOhn,ganz ehrlich der hätte ne abreibung bekommen für diese Aussage.
ICh habe ihn dann rausgeschmissen(zahle 1/2 der Miete lso ist das auch meine Wohnung)und er musste seinen schlüssel abgeben,hab ihn gesagt er kann ab jetzt bei seiner Mutter bleiben.
Mein Lebensgefährte ist etwas überfordert mit der situation,denn wenn er damals morgens in die firma fuhr schliefen sie noch und wenn er nach hause kam auch.samstags arbeitet er auch und sonntags in den letzten jahren auch um seiner exfrau aus dem weg zu gehen.und sie ist ein Sportfreak(könnte mir nie passieren)die ist von 9uhr morgens bis 18uhr sport am machen im Fitness studio.
also kann man sagen,diese kinder haben keine erziehung,aber das werden wir ändern.
weil ich kein Hampelmann für die bin,ganz sicher nicht.Hier Herrschen usnere Regeln.
Meint ihr das ist zu Hart?
SO thema Kiwu,liegt ganz ganz tief unten im froster.
Wir haben eine sehr sehr gute Heilpraktikerin die sich mit diesen Thema beschäftigt,wenn ich soweit bin werde ich sie aufsuchen.Sie hat zu mir gesagt;wenn du soweit bist,kommst du zu mir,lass dir zeit,geniess dein leben.Bring eine Sache zuende(scheidung),sschaff dir ein Finanzielles Polster und einen guten ausgleich in der Freizeit und wenn du soweit bist,wird dein Körper dir sagen wir wollen dort hin.
Dann schauen wir,was wir machen können und wo die ursache liegt.Sie meint nämlich durch meinen ganzen stress mit mein Ex und die versuchungen umbedingt SS zuwerden haben eine Blockade erschaffen,die kann man aber erst lösen,wenn man wirklich bereit dazu ist.
Wenn mich jetzt jemand fragt ob ich keine Kinder will,dann sage ich immer ;Mein Freund hat doch 2 das reicht mir.
Ich habe ausnahmsweise mal endlich 7tage frei!Jippieeeeeehhhhh
Ansonsten ist mein neues Hobby-Rennmäuse-
Die sind so süss,und es ist beruhigend bei denen vor dem Käfig zu sitzen und sie zu beobachten.
Meinen Hunden geht es gut,können die Hitze nicht ab,aber wer kann das schon.Seid dem beiden ICSI´s ist mein Körper auch total verwandelt,denke das liegt an diesen Hormon bomben die wir bekommen.Ich sehe aus wie ein Teenager im Gesihct,lauter Pickel,abnehmen ist auch immer ein aktuelles Thema das ich aufs gewicht achten muss.was früher nie akut war.
Mein Köper hat sich verändert.
Aber das wisst ihr warscheinlich auch!
Ich möcht euch alle gern am treffen.
So das erstmla von mir und seid nicht böse,wenn ich mal nicht schreiben,aber manchmal weiss ich echt nicht mehr wo mir der kopf steh
Ach das wichtigste habe ich vergessen,an mein Geb bekomm ich unter anderen einen kleinen goldigen verlobungsring von meinen Schatzi
Lg Marnie