Huhu Ihr Lieben,
hatte heute echt n komischen Tag – waren schon wieder beim Juwelier

hatte da ne schöne Uhr entdeckt und das meinem Schatz gesagt. Der hat das dann einer Freundin erzählt, die schon seit Ewigkeiten ein Geschenk für mich sucht – erfolglos, weil ich ja immer nur den einen Wunsch hatte und sie mir den ja nicht erfüllen kann

na ja nun hat sie die schicke Uhr gekauft und ich freue mich total

Im Moment sind alle total lieb zu mir…
Ach so looney – ich wollte Deine Frage vorhin nicht „überlesen“ aber im Moment sind wir noch nicht verlobt, aber es ist ein Verlobungsring *huepf*
Alles andere ist derzeit zwar auch im Vordergrund, aber ich will nicht zu sehr schwarz malen – will einfach nicht aufgeben.
@ asspeedy – jep ich habs irgendwo gelesen und es macht ja auch irgendwie Sinn. Ausserdem schmecken die Calzium Trinktabletten von Sandoz ja ganz gut und ich habe noch zusätzlich getrunken

Das Utro haue ich ohne Ende rein … sagt mal, ist das normal, dass man einen gelblichen Ausfluss hat? Ausfluss ansich ist klar, aber der ist derzeit wirklich komisch *angsthab*
Wie geht es Dir sonst?
@ Mondscheinfee – stimmt erst mal Glückwunsch, dass Dein Männe den Job hat

das habe ich gestern total vergessen…
@ looney – ich bin übrigens auch vorbelastet wegens der Osteoporose… aber was soll jetzt noch kommen!? Das wird schon – wir müssen ja nicht alles mitnehmen, oder!?
Pause hört sich gut an…(auch wenn sich das immer so einfach anhört *grummel)
Dein Körper ist der wichtigste und wenn es ihm richtig gut geht, dann muß es klappen und dafür bekommst Du schon jetzt all meine

!!
@ cathym - was machen Deine Eierchen???
Seid alle ganz lieb gegrüßt und
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196