Guten Morgen Ihr Lieben!
Ihr seid ja immer wahnsinnig fleissig mit Schreiben!!!
Knödelfee, suuuper, danke dass Du nach dem SG fragst und uns Bescheid gibst..!!!! Mensch ich finde das so toll dass es endlich hier funktioniert hat!!! Heute ist
Samsara die erste Nachzüglerin, wann bekommst Du denn Dein Ergebnis Samsara??????
Ich werde auf jeden Fall alle Daumen drücken, auch wenn ich heute wahrscheinlich nicht so viel Zeit am Rechner verbringen kann wie gewohnt

Habe 4 Hunde hier und die stressen gewaltig. Wir konnten in der Nacht gar nicht schlafen weil eine Zicke meinte, blöd rumzubellen weil sich ihr ein anderer Hund genähert hat... außerdem hat sie geknurrt und mich sogar gebissen (nicht doll, und ist nichts passiert, aber trotzdem..!!) Männe hat gesagt wir machen das nie wieder, und ich stimme ihm absolut zu. Stress ist auch ganz bestimmt nicht gut für die EZ..!!!

Ich frage mich wirklich im Moment worauf ich mich hier eingelassen habe... könnte echt heulen, glaube meine ganze IUI ist deswegen nun sinnlos...
Habe am Freitag meinen US Termin.. morgen hat Männe Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk... hat einer ne spontane Idee...?

Wollte ihm etwas Scrapbook-Artiges auf Keilrahmen schenken, aber mir fällt da kein Thema ein...

zum 1. Hochzeitstag mach ich sowas von der Hochzeit halt, aber jetzt zum Geburtstag fällt mir nichts ein... eine Tiramisu-Torte mach ich noch, aber sonst....?

Habe ein richtig schlechtes Gewissen... wobei wir gar nicht feiern können weil wir einfach zu viele Hunde hier haben. NIE NIE WIEDER!!!! *seufz*

Ihr seht die Hunde zerren richtig an meinen Nerven...
Katrin, mich machen diese Behandlungen und vor allem eigentlich dieses "nicht-Wissen" einfach fertig. Ich weiss nicht wann und ob überhaupt... das ist für mich richtig schlimm. Auch wenn man das Ganze manchmal auch mit Humor nehmen kann und Witze machen kann, im Grunde genommen ist es die schlimmste Zeit überhaupt.
Aber
Knödelfee, ich denke wir freuen uns alle mit Dir und für Dich!!! Unsere erste IUI-Schwangere, Wahnsinn!!

Und ENDLICH!! Habt Ihr mal gerechnet, von wievielen IUI's das jetzt die erste Schwangere ist... das ist wirklich kein gutes Ergebnis...?

Also Los Mädels, bis Weihnachten schaffen wir das auch alle noch!!
Strahle-Maus, das hörte sich übrigens nicht komisch an, das war schon verständlich wie Du das meintest
Knödelfee, im Ernst, wie arbeitest Du denn heute bloss, ich glaube ich könnte mich absolut gar nicht mehr konzentrieren..!!!
Wie hoch war denn eigentlich Dein hCG-Wert??
Ganz liebe Grüsse und alle Daumen für
Samsara!!!!!!!!!!!!!!!
Sunnyday