!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Gertraud: Hast es also auch nicht erwarten können ... ich *dd* *dd* *dd* ... diesmal bleiben die beiden Linien.

Mir gehts im Moment nicht so rosig. Ich liege seit Dienstag Nachmittag mit Krämpfen. Heute war ich zur Kontrolle in der Klinik (bis 24. war mir doch zu lange) .... US sah normal aus ... keine Zyste und Schleimhaut noch hoch .... HCG wollte Doc eigentlich nicht machen weil auch der Anstieg nicht unbedingt soo viel aussagt (???) .... aber ich hab mich durchgesetzt :) .... HCG ist heute zwar angestiegen aber auch zu wenig ... Montag war er bei 120 und heute nur 342 .... die Ärztin meinte nur ich müßte Geduld haben ... heißt noch nicht unbedingt was .... aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Ich hab heute auf jeden Fall Magnesium und was gegen die Krämpfe bekommen. Außerdem bin ich mal vorläufig für 3 Wochen krankgeschrieben. Die Ärztin hätte mich auch in der Klinik behalten, aber Bettruhe daheim ist mir dann doch lieber.

So ... jetzt hab ich mal wieder genug gejammert ... tut mir leid .. fühl mich im Moment einfach mies.

Auf jeden Fall drück ich allen die es brauchen ganz fest die Daumen ... hab ja jetzt viel Zeit dazu :)

Alles Liebe

Isabell
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Isabell!

Der Wert hat sich mehr als verdoppelt...... Wann wird er wieder kontrolliert? Wann ist Dein nächster US? Konnte man schon etwas erkennen, Du bist doch schon 24 Tage nach Punktion oder nicht?

Ich wünsche Dir mal alles alles Gute

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Isabell
hoffentlich hören deine Krämpfe bald auf.
Also das HCG SOLL sich alle 2 Tage verdoppeln. Also rechnen wir mal

Montag 120
Mittwoch 240
Donnerstag 360
Freitag 480
wenn du morgen erst HCG abgenommen hättest
wärst du sicher auf 480. Heute mit 360 liegst ja noch voll imRennen. Also warte mal ab und mach dich nicht fertig. So hart es acuh ist, ab jetzt kann man nur hoffen und zuwarten.

Drück weiter für Dich *dd* *dd* *dd*

gruß
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Isabell

Tut mir leid das es Dir nicht gut geht. :knuddel:
Der Wert ist aber doch ganz schön angestiegen mach Dich nicht fertig und ruh Dich aus und vorallem schon Dich,das wird schon wieder.

Liebe Nina

Entschuldige das ich Dich verwirrt habe,aber das mit der Ärztin ist so.
Seine Frau arbeite ja auch mit und macht meistens den US und die Pläne und er macht dann die "wichtigen" sachen wie Punktion und Transfer und die Erstgespräche.Verwirrung gelöst. :wink:

Liebe Chrissi

Das mit dem Spannen der Brust kann ich Dir leider nicht beantworten,ob es ein gutes Zeichen ist kann ich leider nicht sagen.Bei meiner ersten Ss hatte ich solche Anzeichen nie.Es geht alles gut wirst sehen und bald ist Krissi nicht mehr so einsam in der unteren Tabelle,Isabell ist auch schon auf dem besten Weg,dann Gertraud,Du und dann wir Nachzügler(Nina,Anna,ich). *dd*
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Doris

ach so ist dass!!! :) Ich war ja nur zur Punktion und TF bei ihm. Hatte keine Frau gesichtet. Aber wenn ich mich wieder für einen Versuch entscheiden sollte, dann möchte ich, nachdem ich nun endlich den Doc. kenne, an keine andere Ärztin verwiesen werden. Ich glaub ich überlegs mir nochmal.
Ich hasse die verschiedenen Ärtze in einer Praxis, drum war mir ja auch Salzburg so unsympathisch.
Ich hab mich ja für eine Behandlung beim Z.entschieden und nicht seiner Frau.
Aber die US würde ich ja weiterhin in Salzburg machen. Da trau ich nur meinem Doc. Macht die Kryo seine Frau etwa??? Ne da frag ich noch mal nach. Das möchte ich nämlich nicht!! Danke dass du mir das gesagt hast, stell dir vor ich fahre hin und nur Sie(Ich bin auf Fremde allergisch) ist da. :( :( :( :(
danke
gruß
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Er macht schon auch US zumindest bei mir war er immer dabei denn ich bin nun wirklich ein Sorgenkind.Seine Frau ist echt nett,weiss nicht ob Sie die Kyro macht kann ich mir aber nicht vorstellen,denn bis jetzt hat Sie immer nur den US gemacht.Sie kommt mir oft vor als wenn Sie überlegter handelt denn ist ja doch auch eine Frau und weiss sicher besser was so in uns vorgeht,also ich würde auf keinen Fall die Praxis tauschen.Wenn Du Sie erst kennen gelernt hast dann bist Du sicher auch so begeistert wie ich.
Da Du den US sowieso wo anders machen lässt landest Du bei Punktion und Transfer sowieso bei Ihm,denn das macht er selber.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Ja - da schaut man einmal einen Tag nicht rein, und dann ist sooo viel los.

Isabell - lass dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel:. Der hcg-Anstieg schaut wirklich nicht schlecht aus. Schone dich und versuche ruhig zu bleiben. Ich glaube es dir, dass das sehr schwer ist. Aber wir denken alle an dich und wünschen dir das Beste, dass dein Krümel kämpft und du in 9 Monaten ein wunderschönes Baby in den Armen halten kannst.

Gertraud - puh! du traust dich. Aber ich muss dir gestehen, beim nächsten Mal würde ich es genauso machen. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht früher getestet hab und im Institut dann überrascht wurde. Sicher jetzt hast du schon auch noch ein paar spannende Tage vor dir, aber dieses Mal wird es der Volltreffer.

Doris - *dd* *dd* *dd* - das schaut ja gut aus bei dir. Meine Daumen bleiben gedrückt *dd*.

Liebe Grüße an euch alle!

Michi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben
schnell Ordner von Seite 2 geholt. WOOOOOOO seids denn alle heute!!!????

von mir nichts neues.
schönen Wochenendanfang an alle

Liebe Doris
naja vielleicht ist mir die Frau doch sympatisch. Ich bin sehr vorsichtig damit, Habe eine Phobie entwickelt. Ich mag nicht jeden neuen Verusch jemand anderen trauen müssen. Aber wenn du so zufrieden bist, dann kann ichs ja auch mal wagen.
Ich habe am 27.2. Besprechungstermin, wies und wanns weitergeht.

schönes Wochenende
nina
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Gertraud: Nächste geplante Kontrolle ist erst der 24. Die Ärztin sieht den HCG-Wert nicht als das Wichtigste an. Am US konnte man noch nichts erkennen. Ist ja auch gut so. Da ich schon einige OP's hatte (Krebs + Zysten) bin ich da zumindest etwas beruhigt.

@Nina: Danke für Deine Aufmunterung. Nur hast in Deiner Rechnung ganz auf Dienstag vergessen :) ... Krümelchen hinkt schon gewaltig hinten nach ... aber wir kämpfen weiter keine bange

@Doris: Der Anstieg ist zwar nicht nach Plan aber doch vorhanden. Also hat auch Krümelchen noch nicht aufgegeben. Wir lassen uns auf jeden Fall jetzt schön verwöhnen von meinem Mann :D ... Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Punktion ... wirst sehen ... da habe sich schon einige Eierchen versteckt *dd*

@Michi: Vorher testen hilft auch nicht unbedingt ... Wollte mir ja auch den Schock in der Klinik ersparen .... kam ja dann doch wieder anders und ich war trotzdem total von den Socken :oops:

Ich danke Euch allen für die netten Worte und verzieh mich brav wieder ins Bett.

Alles Liebe

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Was ist denn hier los?Eigentlich nicht mehr viel,schlaft Ihr alle schon? :cry:

Ich muss jetzt meinen Hund schnell baden denn der hat sich vorhin in einer Gülle gewälzt und stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Wünsche allen ein schönes Wochenende :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“