Hallo Ihr Lieben,
werde nun mich bemühen Euch zu folgen und mein Geschriebsel fortsetzen...
Jenny, ich wünsche Euch viel Spaß bei der Hochzeit!!!!!!!! Euer Baby wird vielleicht genau wie Cedric noch abwarten, weil es spürt, dass die Mama noch unebindt zu der Hochzeit möchte (Cedric hatte auch den groß gefeierten Geburtstag meines Vaters abgewartet

)
Toll, dass uns Dein Mann informieren wird. Ach ist das spannend.....da fängt es doch immer noch an zu kribbeln in meinem Bauch, wenn ich über Eure bevorstehende Geburt nachdenke!!!!
Und mach Dir keine Sorgen, Ihr werdet das alles meistern, ganz bestimmt!!!
Atonne, wir bleiben doch hoffentlich beim Positiv-Denken?! FÜr Euren Versuch

schon mal vorab!
Kann Deine Gedanken und Deine Überlegungen zum PX-Wechsel gut verstehen. Mir persönlich war immer wichtig, dass ich mich wohl fühle und den Stresspegel so gering wie möglich halteund deswegen bin ich in der PX geblieben. Irgendwie stimmte einfach die Chemie zwischen dem Doc und uns und wir würden ihn wieder auswählen. Horch einfach in Dich rein und schauwas Dein Gefühl Dir sagt.
Wauzis, 16 Jahre ist auch schon eine ganze Weile

Ziemlich genau das Doppelte von uns....
Anja, ha da transferierst Du wohl die Schnüffel- und Geburtstvorhersagequalitäten unseres Hundes auf Maelas Katzen

? Na ich würde das jedenfalls nicht für unmöglich halten....Tiere sind da sehr sensibel. Sie spüren bestimmt die nahende Veränderung.
Lola, kann gut verstehen, dass Du Dich erst einmal so richtig erholen möchtest! Klingt nach einer sehr guten Idee

Wann fahrt Ihr nochmal?
Damit sich das Finazamt es sich nochmal anders überlegt

(wir warten auch auf den BEscheid....lehnen die bei uns sicher auch ab

)
Maela, mach Dir keine Sorgen um die Geburt!!!!!!!! Du schaffst das und ein dämlich Anstellen gibt esdiesbezüglich nicht!!!!!!!!!!!! JEde Frau hat Ihre ganz eigene MEthode und den für sie richtigen Weg ihr Baby auf die Welt zu bringen und Du wirst sehen, dass auch Du überglücklich Dein Baby in den Arm bekommen wirst und stolz auf Deine Geburt/Arbeit sein kannst
P.S. für die Tasche wird es aber nun wirklich Zeit
Bezüglich der Info: Vielleicht kannst Du einem von uns eine SMS schicken?
So, ich muss noch ein wenig weiterarbeiten....bemühe mich Morgen nun wirklich den Rest aufzuarbeiten!
Ich wünsche Euch allen ein schönen Mittwoch!