tausen dank

ich war doch nur heute nicht im Forum....was ist denn  h i e r  los
  ich war doch nur heute nicht im Forum....was ist denn  h i e r  los   

Jetzt ist wieder ein dicker Brocken weg. Freu mich, ehrlich ! Drück Dich von Herzen
  Jetzt ist wieder ein dicker Brocken weg. Freu mich, ehrlich ! Drück Dich von Herzen   
  Was soll ich sagen....WARTEN gehört seit über 3 Jahren mit zu unserem Leben und ich bin eigentlich überhaupt kein geduldiger Mensch
  Was soll ich sagen....WARTEN gehört seit über 3 Jahren mit zu unserem Leben und ich bin eigentlich überhaupt kein geduldiger Mensch   Was soll ich tun
  Was soll ich tun   
  Schlaf schön
   Schlaf schön   hab schöne Träume
  hab schöne Träume   
  ohne mich
  ohne mich   
  Euch viel Glück
  Euch viel Glück   

Egal, ich drück Dir weiterhin die
  Egal, ich drück Dir weiterhin die   und das es Dir besser geht
  und das es Dir besser geht   
  Nun bist Du beruhigt. Da fragt man sich immer 'braucht man  d a s  auch noch ' ??? Mensch, ist doch alles aufregend genug. Auf alle Fälle, alles ist gut
  Nun bist Du beruhigt. Da fragt man sich immer 'braucht man  d a s  auch noch ' ??? Mensch, ist doch alles aufregend genug. Auf alle Fälle, alles ist gut   
  Fragen über Fragen
  Fragen über Fragen   
  Lass uns hier nie "alleine". Was soll aus uns dann werden
  Lass uns hier nie "alleine". Was soll aus uns dann werden   Find ich sehr nett von Dir, dass Du so hilfst. Super !
  Find ich sehr nett von Dir, dass Du so hilfst. Super !   
  Klasse !
   Klasse ! 
   Aber ich hab ja sooooooooooo viel Zeit
  Aber ich hab ja sooooooooooo viel Zeit   

bei einer Freundin von mir wars eben ähnlich, sie bekam auch keine genaue Angabe, weil der Arzt sie nicht verunsichern wollte, hat er ihr extra auch gesagt, als sie nachgefragt hatte. Denk einfach dran OK ist OK und nicht plötzlich "nicht OK".
 bei einer Freundin von mir wars eben ähnlich, sie bekam auch keine genaue Angabe, weil der Arzt sie nicht verunsichern wollte, hat er ihr extra auch gesagt, als sie nachgefragt hatte. Denk einfach dran OK ist OK und nicht plötzlich "nicht OK". wobei du ja wenns mir recht ist viel länger downregulieren musst als ich. Ist das nur wegen dem Kongress oder hat es sonst einen Grund? Wäre natürlich witzig gewesen, wenn wir alles zeitgleich (+/- 1,2 Tage) gehabt hätten. Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsch dir alles alles Gute für die weite Behandlung, zunächst mit Deca und dann die Stimmu.
 wobei du ja wenns mir recht ist viel länger downregulieren musst als ich. Ist das nur wegen dem Kongress oder hat es sonst einen Grund? Wäre natürlich witzig gewesen, wenn wir alles zeitgleich (+/- 1,2 Tage) gehabt hätten. Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsch dir alles alles Gute für die weite Behandlung, zunächst mit Deca und dann die Stimmu. 
  tut gut, sich auszutauschen.
 tut gut, sich auszutauschen.