Hi Maulbeere,maulbeere hat geschrieben:Hallo Bea,
klar hab ich mir schon gedanken gemacht wie ich bei meinem Arbeitspensum etwas kürzer treten kann. Aber glaub mir einfach ist das nicht. Aber ich werde meine abendlichen Vorführung mit PL ganz einfach nicht mehr machen bzw. nur noch ganz selten. In meiner Firma tret ich dann auch etwas kürzer und übertrage mein Aufgaben wie überweisungen usw. dann ganz einfach meiner Mutter. Sie ist schliesslich auch die treue Seele in meiner Firma die ich nicht unbedingt hergeben möchte. Aber noch sollen sie auch noch nicht soviel davon mitbekommen. Aber ich denke ich manage das schon. Ist voll lieb von dir das du dir soviel sorgen um mich machst. Und eine die mir mal die Meinung sagt, brauch ich auch ab und zu mal. Also nur raus mit dem was du denkst, Bea.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen
schön das du auch zu denen gehörst die nicht böse werden wenn man sagt was man denkt. Grins, hast du nun schon einen Plan wenn ihr die Familie wegen der SS einweihen wollt??? Wie kommt es das du in so einem "zarten" Alter schon Firmachefin bist - hast du die Firma alleine aufgebaut oder übernommen??????
Ach so, habe dich gestern abend nicht gesehen, wenn du mal wieder zwischen mir tippst dann laut schreien, Bea ist so mit tippen beschäftigt das sie es meist erst einen Tag später merkt das da noch jemand da war.