DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo, nur kurz...

Tina, Christiane: also von mir aus bleibt's bei morgen. Ich könnte so gegen 12 Uhr 15 Schluß machen. Dann hätten wir doch reichlich Zeit, oder ? Wie wäre es denn, wenn ihr mich von der Arbeit abholen würdet ? Ich könnte dann aber auch weiter fahren.

Tina, Gratulation !!! :dance: Wo geht's denn hin und Voll- oder Teilzeit ???
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Tina: Hey, das ist ja super. Ich freu mich für Dich, daß Du wieder eine Arbeit hast :D . Aber wo denn und was denn??? Du bist ja eine Flocke :wink: . Erst machst Du mich neugierig und dann verschwindest Du wieder :wink: . Ich erwarte ausführliche Berichterstattung :D !!!

So, dann will ich mal gucken, ob Claudia sich gemeldet hat. Ich habe nämlich gerade eine Benachrichtigung bekommen :-? .
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ah ja, da bist Du ja, Claudia :D !!!

@ Tina: Wann holst Du mich denn dann ab???? Finde ich gut die Idee Claudia direkt von der Firma abzuholen :D .
Und dann können wir ja auch ausführlich über Deinen neuen Job quatschen :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Mann, das ist ja klasse mit dem neuen Job. Aber was, wie, wo, wann? Mensch, laß uns Hausfrauen nicht doof sterben.

@Christiane: Mittwoch klingt gut. Und ich habe mir überlegt, Du mußt die letzte ätzende Woche in der WS mit mir ganz oft verbringen. :P :roll:

Jetzt düse ich nochmal ein bißchen bei Ebay vorbei. Das ist nämlich mein Job. Ich verschacher dort Hab und Gut.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Hey Tina!! SUPER!!! Das freut uns aber!!! :dance:
Aber schade wegen Frühstücken... :(

Christiane: Die WOhnung haben wir zum 01.06.! :dance: Da kann ich mir wirklich bald einen Hund aussuchen... :wink: :P

Tanja: Das ist ja wirklich komisch bei Dir! Ruf mal morgen an, auf jeden Fall!
Vielleicht doch ein bischen der Kopf (wie andere jetzt wieder sagen würden)?
Kaum hat Du den Test gemacht, sind sie im Anmarsch? Echt witzig, aber ist ja oft so! Hatte ich vor Jahren auch mal, als ich noch glaubte so schwanger zu werden... Kaum hatte ich den Test gemacht, kamen sie...
Die Wohnung ist übrigens in Asseln; zwar nicht so nah wie jetzt, aber auch nicht sooo weit weg... HOffe, Du kommst dann trotzdem nochmal zum Tee... Vermisse Dich auch schon... :wink:

Ina: Däumchen sind feste gedrückt!! *dd* *dd* Viel viel Glück für morgen!!

Freue mich schon riesig auf Samstag!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hey Conny: Hoffe ich darf auch dabei sein... Chris (ach ja "& Co." :wink: ) haben doch fast zusammen WS....
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Mir ist gerade was aufgefallen: Meine PN`s, die nicht versendet wurden, sind im Postausgangsordner.... Komisch, warum er sie nicht verschickt und manche aber doch... :-?

Christiane: & Co. hatte ich doch nur geschrieben, weil ich ja nicht weiß, ob noch jemand Lust hat.... Hätte auch Conny & Co. schreiben können.... :P :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Na klar, werde ich Dich auch beschäftigen in der letzten Woche der WS. Ist doch Ehrensache. Was glaubst Du wohl, was ich mitfiebern werde. Übrigens, klasse mit der neuen Wohnung. Wenn Ihr Hilfe braucht oder so (z. B. Hund aussuchen) :wink: einfach bescheid sagen.

So, jetzt krieche ich zu Mark. Vielleicht stacheln wir ja. Ach ja:

@Böser Wolf: Wie geht es Dir denn so? Denk dran, nach der Punktion ist auch die olle Karenz vorbei. :wink:

Gut´s Nächtle
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Danke, Du Liebe! Klar sag ich Dir bescheid, wenn wir Hilfe beim Aussuchen des Hundes brauchen... :wink:

Liebe Grüße und Gute Besserung an unseren Bösen Wolf!!!! :knuddel:

Schlaft alle schön und träumt was schönes...
Anita + Günni
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Wir sind zurück !

Beitrag von Carsten&Astrid »

Ein ganz herzliches HALLO an Alle ! :dance:

Erst einmal möchten wir uns entschuldigen, daß wir uns so lange nicht gemeldet haben. Aber das Jahr hat für uns ziemlich aufregend begonnen.

Meine kleine Schwester (8), hatte im Januar eine ziemlich schwere OP an der Keilbeinhöhle im Kopf und dort mußten Sie jede Menge Wucherungen entfernen.
Ist aber alles gut verlaufen und es geht ihr schon wieder richtig gut.

Als ob das alles noch nicht genug war, mußten wir Astrid`s Bruder dann auch noch ins Krankenhaus bringen, mit Verdacht auf Schlaganfall, da die komplette linke Gesichtshälfte gelähmt war. Keiner der Ärzte wußte so recht, was es war. Es stellte sich dann raus, daß es eine Virusinfektion war. Gott sei Dank !!!

Somit hatte sich unsere komplette Planung, für die 1. Kryo erledigt. Wir werden jetzt aller Wahrscheinlickeit nach, in diesem Monat wieder loslegen.

Letzte Woche hatte eine Kundin von Astrid erzählt, daß bei der Aufbereitung Ihrer "Eskimos", 4 Stück abgestorben sind und sie so nur einen Kryoversuch hat.

Ist Klasse, daß Ihr einen neuen Ordner erstellt habt. Aber wie wir bereits gemerkt haben, braucht Ihr bestimmt nicht lange, bis dieser wieder rappelvoll ist.

Liebe Grüße aus Dortmund
Carsten&Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“