bei einer Freundin aus der Krabbelgruppe hat sich das sehr schlechte Hören bei Ihrem Sohn auch dadurch so gut gegeben, nachdem einfach nur die Polypen entfernt wurden. Was ist bei Euch draus geworden???
So, und nun ein kleiner Bericht von mir.
Aus meiner SSDiabetes ist nix geworden, nur testerei und alle 14 Tage zum Doc, damit er auf die WErte schauen kann und sagt "super Werte, alles i.O." Und das um 7.45 mit mit einer 1/4Std Fahrtzeit. Das ging nur ohne Frühstück aus dem Haus.

Somit mußten wir unseren Baltrum Urlaub wieder abblasen, da ich wieder zur Wachstumskontrolle und zum Doppler samt CTG hin sollte. 10 Tage später, Do, 2.8., hat der Wurm 150g zugenommen und ist ca. 47cm groß. Doppler war wieder unauffällig, sodass ich nächste Woche 2mal zum CTG gehe, und dann ist am Mo, 13.8. Aufnahme zum Kaiserschnitt, der dann am Di, 14.08. stattfindet. Nach meiner Myom OP und dem ersten Kaiserschnitt und der ICSi wollen sie es nciht auf einen natürliche Geburt herauslaufen lassen, da sie gerade erst schelchte ERfhrungen gemaht haben, dass die erste Kaiserschnitt narbe NICHT gehalten hat. Die eine hatte sich zum Glück FÜR einen Kaiserschnitt entscheiden, dann als sie die Bauchdecke aufgenschnitten haben, sahen sie, dass die alte Naht schon ein Loch aufwies, die wäre bei einer natürlcihen Geburt mit Sicherheit geplatzt, was da passiert wäre, will ich hier gar nicth aufzeigen....Bei der anderen war die Blutung so gering, dass im US einen Tag später die Blutung nicht entdeckt wurde, erst, als die Frau wegen Schmerzen wieder kam, sah man, dass der ganze Bauchraum schön entzündet war. Auf bei der Erfahrungen kann ich gut verzichten, allerdings finde ich es schon sehr bitter, niemals mein Kind auf natürliche Weise gebären zu können....Es wird also bei SSW 38+1 geholt! Mit maya war ich da noch fast 4 Wochen ss.....kaum zu glauben. Also jetzt noch 5 Wochen, da kann ich nur sagen, nee, bitte nicht....Nach einem halben Tag bin ich k.o. , der Haushalt sieht aus wie S.. und es iwrd die nächste Zeit wohl auch nicht besser. Muß jetzt noch weiter kleine Strampler etc waschen, hatte wohl schonmal angefangen, mußte jetzt aber feststellen, dass ich mit 5 Garnituren nicht wirklcih weit komme.
So, nun ist bei mir Schluß, mein Mann will morgen eine Motorradtour mit meinem Bruder machen, wird lso morgen den ganzen Tag weg sein und erst bends irgendwann wiederkommen. Und dann bricht die letzte Woche SS an....ein kleiner Wehmutstropfen ist aber auch dabei, wer weiß, ob das nicht meine letzte SS ist.....und ss sein, ist doch gar ncith soooo schlecht....