Hallo Olive
hey, hast ja genau das gleiche bekommen wie wir! (Bis auf das Framin, das hamma net gekriegt.)
Also, wenn Du Geld sparen musst (weil du 50% oder mehr zahlen musst), würde ich Dir Bielmann in Wissembourg empfehlen. Ist doch auch nicht so weit weg, kann man mal Samstag hinfahren, Kühlbox mitnehmen für das Menogon HP.
Wenn ihr alles bezahlt bekommt, würde ich das gelassen sehen und in die nächst beste Apo eures Vertrauens gehen.
Prontogest kriegt ihr aber nur über die Stadtapotheke in Bregenz. Die importieren das auch aus Italien, da es anscheinend in Europa nicht überall frei verkäuflich ist (auch nicht mit Rezept von Arzt). Glaube, da ist vor einigen Jahren mal einer bei der Tour de France vor einigen Jahren mal positiv auf Progesteron-Doping getestet worden, seitdem gibt es das nicht mehr in Frankreich, in Österreich auch nicht. Wohl aber in Italien und bestimmt auch bei Fuentes in Spanien

.
Wenn ihr beim Deca sparen wollt, dann geht auch das billig in Frankreich. Ihr müsst euch dann aber noch lange dicke Nadeln besorgen fürs Mischen (1,2 mm im Durchmesser und 50 mm lang und kurze und dünne Nadeln (0,40 mm im Durchmesser und 20 mm lang) für subcutane Injektion und dazu ne kleine Spritze, z.B. 0,25 ml Spritze pro Tag. Die Spritzen und Kanülen sind aber Pfennigartikel und das Mischen und Aufziehen geht einfach. Wenn euch das zu viel Aufwand ist (hört sich komplizierter an als es ist) dann könnt ihr Euch das Deca hier in Deutschland als Fertigspritze kaufen für subcutane Injektionen.
Wann geht es denn bei Euch los mit der DR und ab wann stimuliert ihr denn?
LG cruzeiro