müsst mich noch mal ertragen
Männe ist mit Florian schwimmen gefahren, ist ja , ausnahmsweise, abartig heiss hier

. Ich bekam zwar ne Spritze heute morgen, kann mich wieder fast wie vorher bewegen, aber schwimmen traue ich mir dann doch nicht zu

. Also versuche ich mal, auf eure Beiträge einzugehen, habe mir extra einiges notiert und hoffe, ich bekomme alles zusammen
Claudi, ich

die Daumen, dass es nicht zu heftig wird wegen der Blitzampel. Bin gespannt, was du dann davon berichtest.
Gell, das tut gut, wenn die Patienten einem vermisst haben

, das zeigt einem doch, dass sie einem mögen

.
boah gaby, das ist ja ein heftiger Ausbruch von ALMA, so über Pati zu reden(von wegen Idiot)

. Also Männe schimpft manchesmal auch über Florian, aber nicht mit SOOOOOO heftigen Schimpfwörtern.
Hey, ist ja süss, wenn Crissi fleissig mit Lucy mailt. Finde ich echt goldig
Also, wenn Mr. Right auftaucht, dann bittest du ALMA um die Scheidung?? Dann rechnest du mit einer dicken, fetten Abfindung und suchst dir eine tolle Wohnung und geniesst das Leben , habe ich das so richtig verstanden??? Gut so

.
Für Deinen Runden hoffe ich, alles wird so, wie du es dir wünschst, ich meine, dass alle , die du einlädst, auch kommen und gute Stimmung wird und so. Wenn man so ein Fest schon von langer Hand plant, soll es auch unvergessen werden
Patis Verhalten mit dem Rücksack ist genauso wie Florians Verhalten oft. Könnten sich echt die Hand geben

, für mich oft auch zum aus der Haut fahren
biene, freut mich, dass du so ein tolles WE hattest. Ja, Ninchen und ihr Schatzi sind noch gern mit euch zusammen, gell? Warum auch nicht

. Stelle ich mir auch toll vor, auf nem Dampfer dann das Feuerwerk anzusehen

.
Hattest du denn den BS Vorfall in der HWS bzw. BWS, weil du schreibst, der re. Arm ist lädiert und die Physiofrau hat zu tun, DAS hinzubekommen? Hoffentlich funktioniert das
Ich beneide dich , du bekommst Massagen und Manuelle Therapie. Aber ich bin schon mal froh, auch wieder ein Rezept bekommen zu haben heute

und freue mich auf die erste Behandlung
Aber stimmt, mein Beruf ist schon was tolles, wenn ich die Gäste in der Sauna massiere und sie dann anschliessend sich bedanken und sagen, es hat ihnen sehr gut getan( ich labere auch nur, wenn die ein Gespräch anfangen, ansonsten bin ich ruhig, denn ich weiss, die wollen geniessen und nicht immer reden

) und vielleicht auch noch Trinkgeld geben, dann fühle ich mich gut und freue mich

. Schönes Gefühl, wenn man anderen helfen kann.
Was ich aber nicht so verstanden habe, WIE soll ich KP 2x öffnen und dann beides machen können, lesen und schreiben??? Das blick ich jetzt echt nicht, sorry
Übrigens schreibe ich in dem einen Abnehm Ordner mit, nur nicht sooooo regelmässig, dh. da schreiben gerade nicht viele. Aber ab und an motiviert man sich gegenseitig und das tut schon gut. Oder gibt sich Tips
Wenn mein Mann mit seiner Jogging Gruppe unterwegs ist( einmal die Woche), will er, verständlicherweise, Florian NICHT dabei haben

. Denn da sind nur Erwachsene, die ziehen ihr Tempo durch, da könnte Florian auf dem Rad NICHT mithalten

. Und zudem werden oft Gespräche geführt, die nicht für Florians Ohren bestimmt sind. Es ist einfach seine Gruppe und die will er auch alleine( dh. ohne Kind eben) geniessen. Kann ich auch verstehen. Denke, sie suchen sich nen anderen Abend, wo Männe dann mit Florian joggt, z.B. den Dienstag. Mal sehen, wie sich das nach den Sommerferien regelt.
Jetzt sind sie ja schwimmen, Männe achtet auch drauf, dass Florian wenigstens 15 Min. durchschwimmen( das fällt Kind, leider, schwer, aber da muss er durch) und dann darf Florian noch bisschen rutschen. Dort sind 2 grössere Rutschbahnen, wo auch Erwachsene rutschen können. Vielleicht trifft Florian welche, die er kennt, kann mit denen rutschen und Männe kann bisschen für sich schwimmen.
Heute abend will ich mal prbieren, bisschen zu laufen. Dass ich wenigstens bisschen Bewegung habe, nicht nur den ganzen Tag am faul sein bin, auch wenn mein Nacken noch nicht wieder SO hergestellt ist.
So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen
ach ja, Bild von meinem Knödel( gefällt mir derzeit fast besser als Zwetschge

) gibts, bald, Kind hat mir versprochen, das bei Gelegenheit, vielleicht heute abend, zu instalieren, dh. hier reinzubringen.
Sini