Hallo,
bin seit Freitag wieder zu Hause. Da mein PC immer noch nicht geht

, kann ich nicht so oft online gehen. Außerdem tut es mir psychisch besser, wenn ich etwas Abstand habe. Mich packen immer wieder so die seelischen Tiefs. Momentan wird es weniger, aber so ganz gut geht es mir noch nicht. Im Urlaub war es relativ gut, aber letztes Wochenende eine Katastrophe und alleine sein kann ich gar nicht. Ich hatte am Dienstag ein langes Gespräch mit einer Kollegin, das hat sehr gut getan und gestern habe ich mich mit einer Frau aus dem Forum getroffen, die hat mich sehr aufgebaut. Habe heute schon viel mehr gelacht und fühle mich ganz gut.
War am Montag in der Praxis zum US, aber bei einer anderen Ärztin. Hab ihr erzählt, wie es mir geht. Sie war nicht begeistert. Sie meinte, daß wenn es diesesmal nicht klappen sollte ich eine Pause eilegen soll, bis es mir wirklich gut geht. Sie schaute dann meine ganze Akte durch und meinte, daß ich ja noch jung bin und alle Zeit der Welt habe. Meine Hormonwerte seien wie bei einer 20-25 jährigen und die Follikelausbeute und die Entwicklung der Embryonen bis zum TF wären ja immer hervorragend.(aber warum klappt es dann nicht????

) Sie ist der Meinung, daß mein Wohlbefinden sehr wichtig ist.
Der US ist in Ordnung und der TF am Montag um 15 Uhr. Wir lassen dieses mal 3 einsetzen. Wenn das auch nichts wird, weiß ich auch nicht wies weiter gehen soll.
@Jenny,
es tut mir so leid für euch. Ich kann gut nachfühlen, wie du dich fühlen mußt. Bei mir ist es ja auch noch nicht mal ein Monat her. Ich finde gut daß ihr in Urlaub fahren wollt. Ich weiß nicht was gewesen wäre, wenn ich nicht rausgekommen wäre. Es wird euch gut tun.
@Serafin,
ich kann gut verstehen, daß du Abstand gebraucht hast, ich mach mich ja auch etwas rar.
Ist doch gut, daß soweit alles in Ordnung ist. Dann muß es doch endlich klappen.
@Sarah,
ich drück dir ganz fest die Daumen

und hoffe gaaaaanz fest auf einen Erfolg.
@Kerstin,
das mit deinen Beschwerden ist ja nicht so toll, aber du weißt ja wofür du sie erträgst.
Viele Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73