May: Schade. daß Du nicht da warst, Ich hatte mich schon sehr gefreut Dich kennen zulernen. Es war wieder sehr nett und es stimmt man kann von mal zu mal besser die Leute einordnen. Hoffentlich sind die Beschwerden mittlerweile wieder weg

Das mit den Zahnschmerzen ist ja sehr gemein! Bei Dir kommt ja momentan alles zusammen

Super, daß Ihr jetzt zumindest so richtig in den Urlaub fahren könnt. Ein wenig Abstand ist sicherlich gut um den nächsten Versuch mit viel Kraft anzugehen!
Sunshine: Ich hoffe es geht Dir wieder besser! Ist ja super, daß es doch schon so bald losgeht, bei Euch!!!
KleinErna: Schön,daß es Euch so gut gefallen hat. Ich habe ja keinen Vergleich mit anderen Praxen, ich habe mich aber auch immer gut aufgehoben gefühlt.
Grisu: Ich habe heute keine Nachrichten gesehen. Hoffentlich ist das mit dem Hurrikan alles erledigt, bis Ihr fliegt!
Falls sich niemand meldet wegen der Apfelschorle, dann könnte ich das auch gewesen sein

. Ich hatte zwar gedacht, daß ich nur eine und ein Wasser hatte, aber ich war gestern Abend schon etwas neben mir gestanden und wenn sie übrig ist, dann hatte ich wohl doch mehr Durst, als gedacht. Werde Dir das das nächste mal auf alle Fälle zahlen! Ich kann es mir auch nicht erklären, ich bin normalerweise kein Zechpreller. Bin aber heute Mittag auch zum Essen gegangen mit einer Kollegin, der ich sogar noch versprochen habe das Mittagessen auszulegen und habe dann festgestellt, daß ich keinen Geldbeutel dabei hatte

Daher kann ich mir auch vorstellen, daß ich das gestern war! Sorry dafür!!!
Ich war den ganzen Tag schön schrecklich hibbelig und hoffe mal, daß ich die Nacht ein wenig schlafen kann. Alles weitere werden wir hoffentlich morgen sehen.
So dann
Katrin