Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Den Babys und mir geht es gut.
Wobei das Wetter jetzt auch bei mir seine Spuren hinterlassen hat. Nun habe ich auch seit einer Woche Wassereinlagerung an Füssen, Beinen und Händen. Das ist nicht schön!

Bekomme jetzt beim Schlafen ständig taube Hände, weil das Wasser wohl die Nerven im Handgelenk abdrückt. Na ja, will mich mal nicht beschwerden.
Meine Babys sind sehr gut entwickelt. Das Mädchen ist immer noch voll in der Norm und der Junge ist von der Größe und Gewicht schon eine Woche im vorraus! Beide wogen vor 2 Wochen schon so um die 800g. Meine Ärztin dachte wegen der Größe auch schon an Zucker bei mir, aber der Test am Freitag war ok. Man, bin ich glücklich, dass ich kein Zucker habe und keine Diät halten muss.
Die Zeit scheint im Moment zu rasen. Wir werden uns jetzt wohl vermehrt mit dem Nestbau beschäftigen. Heute muss ich erst Mal eine Wickelkommode bestellen.
@ Lilo: Wie geht es Dir und Deiner Maus? Alles in Ordnung? Hast Du viele Kindsbewegungen? Ich spüre zwar dann und wann mal was, aber richtig dolle ist es nicht. Manchmal mache ich mir dann wieder sorgen, aber beim Ultraschall ist immer alles in Ordnung. Heparin habe ich jetzt absetzen können.
@ Becci: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Viel Spaß in Schweden.
@ Laura: Das glaube ich, dass die Kleine den Garten unsicher macht. Ist ja auch wirklich schön, wenn sie so frei und unbefangen draußen raumlaufen können.
@ Butscher: Was macht die Erkältung? Geht es Dir wieder besser?
@ Mäuschen: Gibt's bei Dir was Neues? Ist der Urlaub jetzt vorbei?
@ Bibab: Was machen die Kids?
Ich wünsche allen eine schöne Woche!