Guten Morgen zusammen

!
@ Rapunzl: Hey, das war gestern aber ein liebes Angebot, daß Du mir gemacht hast. Der böse Wolf meinte gleich, ich solle doch dann die letzte Woche in der WS bei Dir einziehen

. Naja, und dann meinte er allerdings auch noch, ihm ginge es dann ja auch nicht so gut und er möchte auch zu Dir

!!!!
Ich hoffe, Du besorgst Dir schon mal ganz viel Fenchel-Tee (der beruhigt), damit Du mich in der Woche überhaupt aushälst. Und bitte nicht so oft in den Zoo ins Elefantenhaus

!!!!
Ich nehme Dein Angebot übrigens gerne an und bin schon gespannt, wie Du mir die Zeit vertreibst

!!!
@ Ina: Die Däumchen sind für Dich heute natürlich ganz, ganz fest gedrückt

. Ich denk an Dich

!
@ Anita: Die Däumchen sind gedrückt

! Sieh zu, daß Du mich einholst

. Allerdings habe ich gestern schon mit Conny gerechnet. Da Dortmund ja eher den Transfer macht, überholst Du mich dann ja doch wieder. Da wir HCG spritzen verzögert sich mein Test ja etwas

. Wir werden sehen.
Ich habe mal so gerechnet und wenn wir es noch auf den Freitag mit dem Testen schaffen, dann ist das der 7.

!!! Hatten wir da nicht schon was vor

???
Naja, wir warten erstmal ab!!!
@ Tina: Na, Du bist mir ja eine Flocke. Ich hoffe, Claudia hat Deine Nachricht noch gelesen. Ich habe Dir eine PN geschickt. Hoffe, Sie kommt auch an

!!!
So, ich hole mir jetzt erstmal einen Tee und starte gemütlich in den Tag!
Hausarbeit geh weg, ich komme....