DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

C&A: Schön, daß Ihr Euch mal wieder gemeldet habt! Da habt Ihr ja einiges hinter Euch in diesem Jahr! Klar, daß Ihr den geplanten Versuch verschoben habt. Viel Glück für den neuen Start! Wißt Ihr schon, wann es losgeht???

Sagt mal, was ich Euch schon den ganzen Tag fragen wollte: Hat von Euch jemand gestern Abend den Bericht auf WDR gesehen??? Unser Doc. Dieterle war nämlich im Fernsehen!!! (habs leider auch nicht gesehen, meine Anwältin hat es mir erzählt...) Er hat doch bei einem Versuch von Erfolgsquoten bis 60 % gesprochen und bei anderen um die 20-30!! :o Ich frage mich nur welche Versuche haben eine 60 %-ige Erfolgsquote???????

So, jetzt geh ich aber!

Gute Nacht!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina & Claudia: Ja, was ist denn nun mit morgen :o :roll: ???? Ich hoffe, Tina meldet sich heute noch, damit Claudia auch Bescheid weiß, wenn sie morgen früh zur Arbeit fährt :-? ! Denn so ganz stand es ja noch nicht fest, wie wir es nun morgen machen.
Bin ja mal gespannt, ob ihr das jetzt noch auf die Reihe bekommen :-? !!!

@ Rapunzl: Wehe Ihr stachelt :P !

@ Anita: Ich will auch mit Hund aussuchen :wink: !!! Viel Glück für morgen früh :knuddel: *dd* !! Meld Dich!!!!

So, gute Nacht Euch allen!! Träumt schön!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, klasse, dass das mit der Wohnung geklappt hat ! Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich ein klein wenig neidisch bin, wo ich doch sooooo gerne auch wieder einen Hund hätte *schnief* Biete mich auch zum Aussuchen an, bin ja leider unfreiwillig Expertin auf dem Gebiet geworden :-? Ich wüßte heute ganz genau, was ich NICHT mehr nehmen würde und auf was ich achten würde...

Christiane, ich spicke auch schon die ganze Zeit, aber keine Tina :-?
Vielleicht kann mir ja eine von euch 'ne SMS schicken morgen ? Im Büro kann ich nämlich wirklich nicht ins Forum schauen, smsen geht aber :wink:
Ich bin nämlich so müde, dass ich jetzt sofort ins Bett möchte und nicht mehr länger alle 30 Sekunden "aktualisieren" möchte... :wink:

Gute Nacht !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Sorry, sorry!!!!

Jaaaaaaa, also dann holen wir Claudia morgen um 12.15 Uhr ab!!!!!!!! Konnte mich doch nicht eher melden, da Micha hier dran war :( Hättet doch mal eben mit dem Telefon durchbimmeln können :wink: Jaaaaaaaaa, das haben wir nämlich schon hier "auf's Dorf" :P :lol: :lol: :wink:

@Christiane, hast Du Claudias Handy-Nr.?? Wenn ja schick sie mir doch mal per PN, dann kann ich mit ihr vereinbaren, wo wir sie abholen!!!
Das bekommen wir schon auf die Reihe morgen. Zur Not versuche ich Claudia in der Firma zu erreichen :wink: Wäre doch gelacht!!!
Außerdem gibt es doch so einen Spruch "Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht!!!!!!!" :P :wink: :wink: :wink:

Also, arbeiten werde ich dann ab nächste Woche in Balve (schön in der Nähe, keine 10 min. Fahrt!!!!) bei einem Steuerberater. Die Bewerbung habe ich Montagabend abgegeben, Dienstag hatte ich das Vorstellungsgespräch und heute der Anruf, daß ich Mittwoch anfangen kann!! Schneller geht's wohl nicht!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, dann bin ich so um 12 Uhr bei Dir!! In 15 min. sind wir ja dann in Hüsten, gell?!!!

So, gutes Nächtle! Bin wahrscheinlich eh die Letzte für heute und Ihr anderen kuschelt schon längst!! :wink: Ob ich heute überhaupt ein Auge zu bekomme?? Ist schon irgendwie aufregend gewesen heute :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Shopping-Trio: nicht vergeßen - Heute ist der 14.Februar........ :P
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Rapunzl: Hey, das war gestern aber ein liebes Angebot, daß Du mir gemacht hast. Der böse Wolf meinte gleich, ich solle doch dann die letzte Woche in der WS bei Dir einziehen :-? . Naja, und dann meinte er allerdings auch noch, ihm ginge es dann ja auch nicht so gut und er möchte auch zu Dir :wink: :P :P !!!!
Ich hoffe, Du besorgst Dir schon mal ganz viel Fenchel-Tee (der beruhigt), damit Du mich in der Woche überhaupt aushälst. Und bitte nicht so oft in den Zoo ins Elefantenhaus :wink: !!!!
Ich nehme Dein Angebot übrigens gerne an und bin schon gespannt, wie Du mir die Zeit vertreibst :wink: !!!

@ Ina: Die Däumchen sind für Dich heute natürlich ganz, ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich denk an Dich :knuddel: !

@ Anita: Die Däumchen sind gedrückt *dd* ! Sieh zu, daß Du mich einholst :wink: . Allerdings habe ich gestern schon mit Conny gerechnet. Da Dortmund ja eher den Transfer macht, überholst Du mich dann ja doch wieder. Da wir HCG spritzen verzögert sich mein Test ja etwas :-? . Wir werden sehen.
Ich habe mal so gerechnet und wenn wir es noch auf den Freitag mit dem Testen schaffen, dann ist das der 7. :o !!! Hatten wir da nicht schon was vor :-? ???
Naja, wir warten erstmal ab!!!

@ Tina: Na, Du bist mir ja eine Flocke. Ich hoffe, Claudia hat Deine Nachricht noch gelesen. Ich habe Dir eine PN geschickt. Hoffe, Sie kommt auch an :-? !!!

So, ich hole mir jetzt erstmal einen Tee und starte gemütlich in den Tag!
Hausarbeit geh weg, ich komme....
Zuletzt geändert von Christiane am 14 Feb 2003 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Ina: *dd* *dd* *dd* *dd* Jule und ich drücken ganz fest heute, auch wenn wir durch die Berge düsen oder einkaufen gehen oder schlafen. Also immer! :knuddel:

@Christiane: Bei uns einziehen? Ähem! Nun ja, also, hm, ...... Na wenn´s denn unbedingt sein muß. Kommen Ronny und Kasimirchen mit? Dann müssen wir nämlich anbauen. Ach ja Fencheltee habe ich in Mengen, keine Bange.

@Megashopper: Viel Spaß heute nachmittag. Ihr braucht nicht an den 14. denken. Bringt lieber Jule und mir was mit. :wink:

@C&A: Schön, daß Ihr uns nicht ganz vergessen habt. Ja, ja, wir kriegen jeden Ordner voll.

@Tina: Dann weiß ich ja, wem ich diesmal meine Steuererklärung bringe.

@Troja: Pack Deine Steuersachen auch wieder zusammen. Tina geht wieder in die Arbeitswelt.

Muß eben zu Jule
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich habe Dir das Rezept ins Forum geschrieben. Lecker :D
http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8304
Nee, Ronny und Kasimir ziehen nicht mit bei Dir ein. Mach Dir keine Sorgen :wink: . Nur ich komme und der Wolf nach Feierabend :P :P (der fragt sich dann einfach durch nach dem Weg :wink: ).
Aber gut, daß Du soviel Fenchel-Tee hast. Dann überstehst Du ja die WS-Woche von mir echt gut :P !

@ Anita: Und Du??? Ziehst Du auch mit zu Conny :P ?????? Ich freu mich schon auf unser Frühstück :D !!! Laß uns ganz bald einen Termin ausmachen :wink: !!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Meint Ihr Mark möchte dann lieber zu Günni oder zu Wolf ziehen? Das Rezept werde ich mir mal gleich ausdrucken. Ich werde Euch schon pflegen in der WS. Aber stellt Euch drauf ein, auch Spaziergänge gehören dazu. Nicht nur frühstücken oder basteln oder "Euch wie wild Gespräche aufdrücken".
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“