Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Haben am WE einiges am Haus an Kleinigkeiten erledigen können. Samstag Abend etwas raus mit Bekannte, Sonntag Morgen laufen (habe es tatsächlich geschafft, obwohl ich verpennt habe), Mittag und Nachmittag um Vater gekümmert (war wieder ganz besch... dran) und Abends dann den längst überfälligen Hausputz (zumindest in groben Zügen). Und heute fängt wieder der ganz normale Trott an (sind hier im Moment etwas vorsichtig bei mir, da ich ja letztlich den Betriebsrat eingeschaltet habe )
Schöne Woche
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Das wird wieder einer der Tage, an denen frau besser im Bett geblieben wäre.
Schönen Tag
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Es war mehr oder weniger einer dieser Tage.
Am WE fast nur auf der Couch rumgehangen. Konnte mich irgendwie zu fast nichts aufraffen. Daher heute richtig nette Schmerzen im unteren Lendenwirbel. Einfach zu wenig bewegt.
Schönen Start in die Woche.
Lg
Silke