Chixse, mir zieht es auch immer wieder, vorallem wenn ich aufstehe und mich seitlich drehe. Gut, dass wir uns gegenseitig beruhigen können! Es wird schon alles normal sein.
Und für deinen Arm gute Besserung. So was Blödes aber auch.
Jaron, auch dir gute Besserung weiterhin.
Ach Simone, das wird ja jetzt spannend bei euch. Ich drücke fest die Daumen dass sie zusagen.
Den Termin für die Immu haben wir am 27.Feb. Ich weiss selbst nicht mehr, ob ich's schon aml geschrieben hab oder nicht. Aber wenn du was vergisst, nur keine Hemmungen. Ist doch normal und keiner reisst hier den anderen den Kopf ab

Heike, viel Spass beim US in DA. Bestimmt entlassen die euch dann. Und k....... nicht zuviel

Ich fahre morgen ins Schwobaländle und treffe mich mit den Mädels aus dem Schwobaordner. Und zur Mutti gehe ich natürlich .Und zum Friseur.
JuZi, cih wollte euch heute was schicken, aber die saudoofe post macht mir doch glatt vor der nase zu

Schon was vom JA gehört? Wie geht es dir bei dem Gedanken, dass ihr theoretisch bald Eltern sein könnt?
Sodele, ich wünsche euch allen eine schönes WoEnde! Selma, Daumen sind noch fest gedrückt