Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Unser Doc kontrolliert immer 1 Woche nach Transfer: :P

1. Die Eiertöcke um zu sehen wie die tun,( hatte ich auch damals nach dem Abbruch nach Punktion) ob freie Flüssigkeit im Bauchraum, ob sich schöne Gelbkörper gebildet haben

2. Die GS um zu sehen ob diese weiter wächst....... Würde sie das überhaupt nicht tun wäre es nicht gut man wisse aber für weitere Versuche dass es da Probleme gibt und kann eventuell steuern. Z.B. eine Bekannte hatte nur 2mm aufgebaut und im Folgeversuch dann Proluton gespritzt. [

Sag weiß wer wenn ich am Freitag 2500 I.E. HCG und am Sonntag morgen 1000 I.E. HCG gespritzt habe (beides ohne Wissen vom Doc) das heute noch anzeigt? Mir wurde jetzt 3 mal versichert das dürfte man heute nicht mehr sehen und ich habe es nicht ausgehalten und einen Frühtest..............

Am Nachmittag und ohne Pipipause und da kam er der dünne rosa zweite Strich.......(Nochmals traue ich mich nicht)

Bitte nicht mit mir schimpfen.......ich weiß das war gar nicht vernünftig.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Kaschmirziege,

vielen Dank für`s Daumendrücken und Deine £Aufmunterung.Werde mich ganz schnell um ein paar schöne Ablenkungen kümmern.

Gertraud, das ist ja wirklich suuuuppppeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine zweite rosa Linie.Kann Dich sehr gut verstehen mit dem Frühtest.Habe meinen heute gesucht wie die Stecknadel im Heuhaufen und nicht gefunden ggggrrrrr.....

viel Glück an Alle und einen schönen Valentinstag
Nellie
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin, moin Ihr Ungeduldigen!!! :roll:

Nellie, hoffe, Dir sind mittlerweile ein paar Ablenkungen eingefallen!!!

Gertraud, das klingt ja SUPER!
Deine Frage kann ich nicht beantworten... Aber von Sonntag bis Donnerstag... kommt mir eher lang vor, das man das noch feststellen kann. Aber ich will da nichts falsches sagen. Warum sollte eine mit Dir schimpfen? Die Ungeduld kennen wir doch alle.

Ich bin auch ungeduldig, aber leider immer noch wegen der Zu- oder Absage der KK. Hab noch soviel Resturlaub, das hätte so super gepasst, wenn sie sich etwas beeilen würden.
Dies Wochenende werden wir es mal wieder ohne Hightech versuchen :knuddel: , aber das hat so lange nix gebracht, dass meine Ungeduld danach rapide gesunken ist... :(

Ich drück Euch weiterhin die Daumen! *dd* *dd*
Und natürlich allen anderen, die leider so schweigsam geworden sind :( auch!!!*dd* *dd*
Gruss
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Kaschmirziege,

kann Deine Ungeduld verstehen, aber hauptsache es kommt eine positive Antwort von der KK.Soviel ich weiss sind die personell alle völlig unterbesetzt.
Und wer weiss, vielleicht klappt es dann etwas später dafür ganz super!

Däumchen sind gedrückt,

alles Liebe Nellie
Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen liebe Oldies,

ich lebe noch, bin aber ein bißchen gefrustet und habe deshalb nur mitgelesen. Im Büro ist eine Kollegin schwanger; abends schalte ich den Fernseher ein: Frauke Ludowig (RTL-Moderatorin) ist auch schwanger. Die ist im übrigen auch bereits Ende 30. Habe den Eindruck, dass um mich herum alle nach Belieben schwanger werden - nur ich (wir) nicht. Und wir mühen uns schon seit 2 Jahren: Sex nach Termin, ich pumpe mich mit Hormonen voll, renne unentwegt zum US, beide Armbeugen sind blau und grün vom Blutabnehmen, mein Mann mußt zum xten Mal ein Spermiogramm machen und es kommt nix dabei rum. So jetzt habt ihr meinen Frust leider doch noch abgekriegt.

Gestern abend brachte mein Mann einen süßen Joke bzgl. unserer Zweitklassigkeit als GKV: "...und die Insemination mußten wir auch noch selbst machen!".

Wünsche Nellie und Gertraud dicke rosa Linien und Kaschmirziege bald ein ok von der KK und allen anderen noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße Eva
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Eva,

sei nicht traurig.Wir mühen uns auch schon seit über zwei Jahren.Eine
meiner besten Freundinnen ist schwanger und eine andere hat vor acht Monaten ihr Baby bekommen, vier Wochen nachdem ich meines verloren hatte.

Wir kämpfen weiter und hoffen auf den Segen von oben für ein gesundes Kind.

Bei wem bist Du in Behandlung?

Liebe Grüsse Nellie und Danke für Deine guten Wünsche
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Hellen hat ihr Baby, schaut mal im Frankenordner!

Herzlichen Glückwunsch! :dance:

Karina
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Eva,

uups, hab mich gefreut, wieder von Dir zu hören, aber es hätte mich noch mehr gefreut, wenn Du nicht so gefrustet wärst... :-?
Aber noch weisst Du ja nichts, oder? Vielleicht hat es mit Eurer GKV-Methode ja geklappt? War doch erst vor einer Woche? Manchmal helfen ja auch die einfachen Methoden, das würd ich Dir ja wünschen! :D Wobei man da nach so langer Zeit (wir versuchen es ungefähr genauso lang) nicht mehr so recht dran glaubt...
Wir sind dieses Wochenende wieder dran, aber ich kann Dich verstehen :( :( :( gab mal Zeiten, wo es ohne Terminkalender mehr Spaß gemacht hat.
Und alle Leute erzählen von ihren Kindern, das ist wirklich deprimierend.

Liebe Nellie,

das hast Du also auch schon hinter Dir... Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll, es tut mir sehr leid. :knuddel:

Dank an Euch beide für Eure guten Wünsche!!!
Aber bei Euch scheint auch die Sonne? Hier scheint sie wunderbar.

Liebe Grüße

kaschmirziege
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Ich bin es nochmal, das ist jetzt ein Test, mal sehen, ob jetzt ein Bild angezeigt wird.

Gruss

kaschmirziege
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo,

aber JETZT müsste es was werden mit dem Bild.
Ist das nicht eine nette Ziege? Hab neulich im Internet nach einem Bild gesucht und herausgefunden, dass meine Namensvettern nur 50-60 cm groß sind. Das ist ja fast etwas für den Garten. Es gibt auch welche in Deutschland, aber nicht viele.

Liebe Grüße :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“