Schnicke:

Schade, dass es nicht geklappt hat - ich habe dir sehr die Daumen gedrückt, dass es bei dir klappt!!! Fühl dich ganz fest gedrückt
Ich hätte dich auch sehr gerne kennengelernt beim Treffen am Mittwoch! Das verbindet schon irgendwie, wenn man gleichzeitg dran ist, gell. Fahrt ihr denn och in den Urlaub? Wir zwei geben uns jetzt ein wenig Zeit, dann machen wir frischgestärkt weiter, abgemacht?!
Grisu + Siti + Elke + Sanmo: Vielen Dank für eure Infos zum Thema Kryos!! Ich wusste dazu noch so gut wie gar nichts, ich hatte ja noch keinen Kryo-Transfer. Es war insgesamt sehr informativ und hat mir auch sehr geholfen, um meine "Phase des Selbstmitleids", die nach dem Negativ unweigerlich kam, relativ gut abzukürzen.
Sanmo: Herzlichen Dank für deinen mutmachenden Worte!!!
Siti: Mir hat auch schon jemand gesagt, dass der Zahn wohl einfach nur überempfindlich ist und ich es mit einer speziellen Zahnpasta versuchen soll. Das mache ich nun seit ein paar Tagen und hoffe, dass die Zahnschmerzen, die bei mir auch sehr unangenehm waren, weggehen.
Ich hätte dich auf sehr gerne mal wieder gesehen - schade! Aber nächstes Mal komme ich wohl besser ...
Grisu: Ja, ja, nächstes Mal komme ich besser

Find ich gut, dass ihr schon eine Woche ausgemacht habt! Ich habe aber noch keine Termine für das nächste Schuljahr, die bekomme ich erst am 10.9. bei der Anfangskonferenz. Hoffentlich ist das nicht gerade irgendein Elternabend...
Heute vormittag war ich der Meinung, dass heute endlich mal wieder ein guter Tag würde, aber - weit gefehlt - fast bin ich nun der Meinung, es ist Freitag der 13. Vormittags wollte ich mich gutgelaunt (mal wieder) und guten Mutes ans Packen machen, nur um sehr bald festzustellen, dass eine bestimmte Hose, die ich mitnehmen wollte, nicht auffindbar ist. Da fiel mir ein, dass die woh noch bei der Schneiderin ist, wo ich sie - rechteitig vor dem Urlaub - noch hingebracht hatte

Dumm gelaufen, habe mich geärgert, wollte mir aber die gute Laune - noch nicht - nehmen lassen, also weiter. Ich habe überlegt, welche Hose ich alternativ mitnehmen könnte (so groß ist meine Hosenauswahl momentan nicht, weil ich nämlich zugenommen habe, mir also nur nochh wenige einigermaßen bequem passen). Die Alternative war aber auch nicht auffindbar, komisch dachte ich mir, und - plötzlich - fiel mir wieder ein, wo die Hose ist ... 3x dürft ihr raten. Ja, genau. Ich hatte beide hingebraucht, und vollkommen aufgrund der ganzen Geschichte vergessen!!!

Ach ja, dann bin ich zur Pediküre, man tut sich ja mal was gutes zum Entspannen. Ich habe auch extra einen ganz dunklen Lack mitgenommen, den ich selber nie vernünftig auf die Zehennägel bringe. Erste Frage der Kosmetikerin: "Haben Sie offene Schuhe dabei?" Nein, hatte ich nicht, wollte ich eigentlich anzuziehen, habe ich aber aufgrund der Hosengeschichte komplett vergessen....
So, jetzt schicke ich das Ganze besser mal weg, der Text war nämlich schon zweimal weg

Ich kann nicht zwischenspeichern, weil ich am Laptop sitze und immer noch keine neue Maus habe, die alte spinnt nämlich. Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen!
Liebe Grüße
Bea