hihi, ich seh mich am feuerlöscher hängen, und sunny am hals einer wildfremden rothaarigen frau....tja, ihr anderen:ich schätz mal, ihr werdet zumindest uns beide sofort erkennen
hey, ich werd heut nacht von ner geburt träumen und von alten teppichen!!!!
ane ist scho süss. sie hat mich glaub im dritten satz, den wir miteinander gesprochen haben gleich nach meinem sternzeichen gefragt. und dann festgestellt, dass wir zusammen passen. hihi. ich les schon horoskope und hab auch ne feste meinung über die bestimmten horoskope, aber mit traumdeutung hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt.
heeee, mausi, was für bücher verleihst du denn ? gebt mir mal ein paar lesetipps, weil ich les auch ziemlich viel! ich hatte grad die ganze serie von gaby hauptmann (5sterne kerle inklusive usw.) fertig gelesen...zum totlachen, wirklich. das tut mir grad gut, so "anspruchslose" literatur, die sich so nebenher lesen lässt ohne viel nachdenken zu müssen....kann mich nämlich zur zeit nicht wirklich auf`s lesen konzentrieren!
ane, die bilder hab ich mir bei
www.handykult.de/plaudersmilies geholt. einfach eins aussuchen und anklicken, dann kommt unten so ein link und den hab ich markiert und mit der rechten maustaste kopiert. dann hier einfach wieder auf einfügen geklickt und schwupp-di-wupp, unsere pinguine fangen an zu tanzen.
haha, ich im kleinen schwarzen...süsse vorstellung, wo ich nicht grad das typische vollweib darstelle! ich bin eher der typ mädel, der eigentlich nen bub geben hätt sollen. also komm ich eher in hemd und krawatte! (hab ich fei echt!!!).
diesen sommer hatte ich mir 2 röcke gekauft (seit 10 jahren das erste mal rock angezogen)...tja, nun hat sich das erledigt...ich pass nimmer rein, hihi. also doch wieder meine geliebten jeanshosen mit shirt dazu.
katjalein, die daumendrücker kann ich brauchen!!! hihi, paulchen panther, gell?! den hab ich früher immer angeguckt.... *dat-warn-noch-zeiten-wa?!*....naja, baaaald dürfen wir alle wieder biene maja anschauen, mit flipp *hü-hüpf* und pumuckl und michel aus lönneberga....schwärm!
ich bin absoluter fan von so was (und walt disney).
also findet katja ganz sicher den weg zum ochsn willi. und die anderen brauchen vor dem wittwer nur auf die lauer zu gehen, wann ein verrücktes huhn den rechten arm ausstreckt und meiner wegbeschreibung folgt...dann einfach der person (-> katja!) unauffällig (!!!!) folgen, hihi.
ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg ne überraschung ich krieg...nen vogel
lara hat gepeeeeheeetzt, dass ich ne überraschung krieg...lalala,,, ich lieeeebe überraschungen!!!!
hihi. lara hat mich jetzt ja über ihren busen wirklich genauestens informiert

! hoffentlich macht es dir nix aus, dass ich so neugierig bin, aber ist ja was natürliches,oder?!!!
sodele, jetzt genug. muss noch bissl nach meinem männe gucken. er ist sooo allein auf dem sofa!
also ihr süssen
schlafet mal schöööön und träumt bitte bitte nicht so unfug!!!!
bis morgen dann!!!