Guten Morgen
Aennie, ich beneide dich darum, ich meine, eine Freundin zu haben und sich mit ihr zum frühstücken treffen können. Das hätte ich auch gern. Ich habe niemanden hier. Leider
Was meinen Nacken angeht, so gehts mir bisschen besser, ja. Aber ich tue heute noch langsam, denn ich will morgen wieder arbeiten( wenn auch nur 3-4 Std. am frühen Abend). Da ich( noch) nur Freitags u. Sa. arbeite( ich bin selbst Masseurin, kann mich aber natürlich nicht behandeln, wenigstens nicht im Nacken

), wollte ich das schon machen morgen u. übermorgen. Aber ich denke, das bekomme ich hin.
Voriges Jahr im Okt. hatte ich es auch so heftig, dh. vielleicht noch heftiger, denn da brauchte ich insgesamt 3 Spritzen. War am WE beim Notdienst( war für umsonst

, denn ER fragte mich, wohin er spritzen sollte. Dachte, ich höre nicht richtig

, wer war denn Arzt, er oder ich??) und das brachte nur kurz Linderung. Dann bin ich Montags zu meinem Orthopäden, musste aber 2 Tage später noch mal gehen und mir ne Spritze holen. Denke aber, damals wars auch viel psychisch. Hatte neue Arbeit angefangen und mich da von Anfang an unwillkommen gefühlt

. Dieser Verdacht bestätigte sich dann auch, seit Juni bin ich da NICHT mehr
Aber heute gehts mir psychisch besser und ich hoffe, ich muss nicht noch mal gespritzt werden.
Auf die Behandlung( MT ist ne Mischung aus Massage und KG) freue ich mich auch gaaaaaaaaaaaanz ganz arg.
Ich denke, wenn du auf Kur bist, dann wirst du auch Behandlungen bekommen. Sprichs beim Arzt einfach an, hm? Wann gehts denn los?
So, wir haben heute wieder kinderfrei

. Ich liebe meine Schnecke ja( so nenne ich mein Kind schon von Geburt an, nicht immer, aber mal so zwischendrin

), aber er kann stressen für 5

. Heute hat er wieder Ferienprogramm, eine super Einrichtung, gerade für Einzelkinder

. Da ist er den ganzen Tag, dh. bis gegen 17 Uhr oder so. So haben mein Mann und ich bisschen Zeit zum aklimatisieren und so

Ist halt auch darum schwer bei Florian, weil er zwar Hobbys hat, die aber zeitweise Geld kosten und wir uns so nicht immer leisten können. Er angelt z.B. sehr gern, aber die Fische sind auch nicht billig. Er spielt gern Federball, braucht aber halt wen dazu. Hat er , leider, keine Freunde

.
So, genug davon.
Mache mich nun Einkaufbereit und gehe auch gleich mit Max( unser schwarzer Labrador) eine Runde. Dh.eigentlich sollte ich das meinem Mann überlassen, denn Max ist derzeit nicht leicht zu haben. Einige Hündinnen in der Umgebung sind läufig und Max riecht das kilometerweit

und dementsprechend verhält er sich
bis bald also
Sini