Hallo Allesandra,Alessandra hat geschrieben:Hallo Mädels,
verzeiht mir bitte wenn ich immer noch nicht ganz den Überblick habe...
gelobe jedoch Besserung![]()
Haben nun die Ergebnisse aus Kiel vorliegen: Kiel empfhielt eine Partnerimmunisierung,
völlig logisch... in ca. 3 Wochen werden wir dann die Immu machen lassen, bin schon
gespannt wie alles verläuft, der Termin ist morgens um 8:15 und wir haben eine Anfahrt von
ca. 3,5 Std.das heißt um ca. 4:00 starten...
![]()
![]()
Da meinem Mann bei der letzten Blutabnahme etwas flau geworden ist, hat er jetzt Panik
vor jeder weiteren Blutabnahme, am Dienstag geht es zur KIWU-Praxis (zwecks US,
Blutabnahme, SG) und das einzige was ihn nun beschäftigt ist die nochmalige Blutabnahme
für weitere Untersuchungen für Kiel, hatte eigentlich gedacht das ihn die Geschichte mit dem SG
näher geht (schließlich das erste Mal nicht zuhause), aber da habe ich mich wohl
geirrt![]()
Hoffe dennoch für Ihn das er sich nicht in eine Warteschlange einreihen muß![]()
das wäre ja wirklich grausam.
Bis wir dann den nächsten Versuch durchführen können wird es dann wohl Oktober oder
November werden, ich hasse diese Warterei bin doch so ungeduldig.
@ melisande,
weiterhin![]()
![]()
![]()
![]()
für tolle Follis.
@ Sahne,
super das alles in Ordnung ist und ihr bald wieder starten könnt.
@ salsafan,
meine Däumchen sind gedrückt für die PU
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Ute,
die Schmierblutung hat sicherlich keinerlei Bedeutung und alles ist in bester Ordnung.
Alle die Däumchen brauchen,
bitte bedienen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Alessandra
darf ich fragen, was die da diagnostiziert haben das eine Immu empfohlen wird ? Ich hatte lt. Labor Reichel, Stuttgart erhöhte NK Zellen (16%) und die meinten eine Immu wäre nicht erforderlich da nur grenzwertig erhöht.
lg
Fundel