Hallo Ihr Lieben!
Toll dass es jetzt wieder weiter geht und der Ordner auch wieder ein wenig mehr "Stimmung" bekommt

Ich hoffe wir kriegen das nun bald alle hin und können uns dann mal alle mit Kinderwagen und Baby im Arm treffen

Bei mir geht es auch wieder los (hoffe ich). War gestern beim Doc (hatte enormen Stress die letzten Tage, 4 Hunde zur Betreuung hier gehabt, musste alle wieder loswerden weil es einfach nicht ging und sogar einer von denen mich dreimal gebissen hatte, nun kann ich nicht mehr richtig tippen weil er meinen Finger richtig schön erwischt hat..

) und hatte aufgrund des ganzen Stresses für den 10. ZT gar nicht mal mehr auf einen Folli von 14mm (hatte ich letztes mal an dem ZT) zu hoffen gewagt. Es war nur eine Vertretungsärztin da, die leider aber keine Ahnung von Reproduktionsmedizin hatte, war aber supernett und hat erstmal US gemacht. Hatte bei diesem US einen Folli von 32mm (ich dachte erst es wären 3,
2mm, nicht 3,
2cm...)

und sie meinte dann müssten wir die IUI ganz schnell machen

Ich war verwirrt und hab nachgefragt. Sie hat mich dann erstmal gefragt was denn normalerweise jetzt gemacht wird

Ich so, naja, Blutabnahme und gucken ob die Werte tatsächlich dafür "bereit" sind, und dann muss ich noch mit hCG auslösen vor der IUI. Da war sie dann schon überfordert und überwies mich an einen anderen Arzt (ist ja eine Gemeinschaftspraxis). Der neue Arzt war auch total nett und endlich ein Reproduktionsmediziner und hat sich das auch mal angesehen, der Folli war sogar 5,5cm gross auf der linken Seite, auf der rechten ist einer mit ungefähr 2cm (weiss ich jetzt nicht mehr genau). Weil es schon zu spät für Blutabnahme war, hat er den MuMu angeguckt und den Schleim kontrolliert, beides war noch nicht soweit. Heute kam dann der Anruf, ich soll am Montag nochmal vorbeikommen, da ist "mein" Arzt wieder da und dann sehen wir weiter. Ich hoffe also auf Mittwoch, dass die IUI dann ist. Oder Donnerstag, eigentlich ja völlig egal solange die Werte stimmen, Hauptsache wir machen weiter und es wird nichts abgebrochen. Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich die "Zyste" denn schon vor der Stimu hatte. Hatte ich ja nicht... ist das eine Zyste? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus...?? Vielleicht weiss eine von Euch da etwas mehr??
Ich bin jedenfalls etwas verwirrt und fiebere dem Termin am Montag entgegen...
Ich hoffe Euch allen geht es gut und freue mich, wieder mit Euch zusammen zu hibbeln...
Ganz liebe Grüsse und allen GANZ VIEL GLÜCK!!!!!
Sunnyday