hallo mia, ja hab das gelesen und hab mich sehr darüber gefreut - ich hatte keine energie zum schreiben. bin ja auch noch in nem anderen forum und auch dort kam kein wort über meine tastatur, ich konnte einfach nicht. eine zeitlang hab ich gar nirgendwo reingeschaut und entspannt.
hab dann erstmal die optimale einstellung meiner schilddrüse vornangestellt, denn bei den beiden ersten versuchen waren die TSH-werte echt schlecht - meine Kiwu-praxis meinte ja das ist nicht so tragisch, ich weiß aber dass das sehr wohl ein grund für die negativ´s war/sein konnte.
hatte ja noch 6 eisbären über und hab den transfer lang hinausgeschoben, habe noch eine akupunkturtherapie angefangen, schilddrüse war prima eingestellt dann und kurz bevor wir in den urlaub sind wurden die eisbären aufgetaut (alle 6, leider waren von den ersten 3 nur 1 optimal, also wurde nachaufgetaut). 3 wurden mir transferiert und 2 tage später sind wir für 3 wochen losgedüst, alle verwandten besuchen und 6 tage griechenland.
inkl. hochzeitsfeiern, fliegerei, dem einen oder anderen glas sekt und hier und da einer zigarette (hab mich arg zurückgehalten aber ganz auf alles verzichten wollte ich nicht!) war ich sowas von abgelenkt, hab meine medis mechanisch nebenbei genommen und überhaupt nicht mehr an unseren versuch gedacht.
kurzum - alles zusammen, war es nun die akupunktur oder die ablenkung - keine ahnung, bescherte mir meinen ersten positiven ss-test in meinem leben
und das schönste ist, die 12 wochen hab ich auch schon rum (solang sollte meine pause noch halten, angst war riesig dass was schief geht) und bin heute bei 12+5 angekommen, hab meinen krümel natürlich eisbär getauft und ihm geht´s gut.
und nun wollt ich endlich viren pusten, mut machen - vielleicht auch mit meiner kombi transfer + direkt danach urlaub - wenn ihr das irgendwie mal einrichten könnt - macht es. auch wenn ihr fliegt - egal! es hat mich zermürbt in der warteschleife immer vorm netz zu hängen und die 2. woche ist immer unerträglich, oder was meint ihr... ich hätte diesmal ein negativ auch viel besser verkraftet, bin ich mir sicher. war ja noch ne woche unterwegs nachdem ich den test gemacht hab, hätte also auch viel ablenkung gehabt.
und das mit der akupunktur hatte ich mal gelesen, dass es die ss-raten ankurbelt - ich hab 6 wochen vorher angefangen, 1x die woche und am transfertag direkt vor dem transfer.
puuuh, sorry, soviel wollt ich gar nicht schreiben zu beginn - aber ist ja auch ne ecke her seit februar.
jetzt schreibt ihr mal wie es euch so geht, mia wann geht es bei dir weiter?
tuvi, das klingt ja trüb, dein bericht aus amsterdam

kam denn mit deiner alten freundin das thema nachwuchs auf? klingt so... wenn du mal ne pause brauchst - ich kann´s verstehen...
ich würd mich freuen trotzdem von dir zu lesen
