Hallo alle zusammen,
@Andrea, seeehhhr guuut

Warum brauchtest Du die ganzen Infusionen

Dann drücke ich mal vorsorglich für morgen und die HibbelZeit die Däumchen
@Heike, sag mal steckt sich bei euch Kind1 bei Kind3 bei Kind2 an ????? also alles im Kreis herum ??? Und wie halten Du und Dein GöGa sich da raus ???
Und Du hast richtig verstanden. Simone und ich machen Kryo und sind ziemlich zeitgleich, damit es Zwillinge werden
Also ich kann mich hier nur immer wieder an mir selbst anstecken

Mein Männe ist geschäftlich ausgeflogen, steckt mich nur mit seinen Sorgen an, ob wir den Kryoversuch nicht lieber einen Monat verschieben sollten - angesichts der durchlaufenden Virenfront...

Momentan habe ich aber das Gefühl, es geht aufwärts

Und den Rest entscheide ich morgen nach dem US...Basta!!!
@Maren, viel Glück beim Reden schwingen, ich hätte auch fürchterliche Bauchschmerzen vorher und die Daumen der gesamten Mannschaft seien Dir im März sicher
@Claire, in der Ruhe liegt die Kraft

Habe gerade Band2 der Gabaldon-Serie ausgelesen
@Blumi, schon wieder voll im Tritt. Vergiß bitte das Luftholen zwischendurch nicht

Habe gerade genügend Zeit, mich daran zu erinnern und es zu genießen. Obwohl meine Gedanken ganz schöne Sprünge machen und ich es manchmal nicht wage einen Gedanken zu Ende zu denken...
@Simone, wir sehen uns wahrscheinlich morgen
@Annette, das hatte ich doch stark angenommen, dass Wolfi sich bei Dir wohlfühlt!!! Was denkst Du warum ich so blaue Zehen habe

Tja, für die Sachen von C&A muß Wolfi wohl noch ein paar cm zulegen...
Ciao,
Anja