Hallo zusammen!
Wünsche allen, ein schönes Wochenende gehabt zu haben ...
Meines war nicht ganz so toll, denn da hat etwas an mir genagt. Ich hatte ja die letzten Monate immer mal wieder Stress mit Mens- und Temperaturchaos, falls Ihr Euch erinnern könnt. War dann so froh, dass sich das alles wieder eingespielt hatte. Und dann das:
Bei mir kündigt sich die Mens ja meistens am Abend vorher mit starken Kopfschmerzen an, gegen die Aspirin meistens nicht hilft. Und am nächsten Morgen ist die Mens dann da. Diesmal nicht. Montag Abend Kopfschmerzen, Dienstag morgen keine Mens, Mittwoch morgen keine Mens, Donnerstag morgen keine Mens. Dafür immer mal wieder leichte Übelkeit mit leichten Kopfschmerzen, die sofort wieder verschwunden sind, wenn ich etwas gegessen habe (hatte ich oft in meinen Schwangerschaften).
Und am Donnerstag Mittag dann habe ich plötzlich tierische Krämpfe bekommen und musste aufs Klo. Bin auch gleich gegangen. Doch als ich gedrückt hab, ist hinten nichts rausgekommen, sondern vorn. Ein ziemlich großer dunkler Klumpen Gewebe und Schleim und anschließend sehr viel helles Blut. Eine halbe Stunde später das gleiche Spiel noch mal. Dabei wollte ich am Donnerstag Nachmittag zur Apotheke gehen und einen Schwangerschaftstest kaufen. Das hatte sich dann ja wohl erledigt.
Hab dann ab Freitag Temperatur gemessen, sie war erst noch ein bisschen hoch, ist dann aber Tag für tag weiter runter und ist jetzt auf normalem Niveau für die erste Zyklushälfte. Es ist doch echt zum heulen. Da bin ich - wenn man mal die ICSI mit Pascal als Ergebnis ausklammert - von meinem Mann einmal per IUI und zweimal auf normalem Wege schwanger geworden. Und Ergebnis waren eine FG in der 5. SSW, eine FG in der 6. SSW und dann das jetzt. Da ist es schon ein Wunder, dass bei der Spermienqualität es überhaupt einer bis zum Ei schafft und dann hat der auch noch nicht mal "Gutes" an Bord.
Wünsche trotzdem eine schöne Woche. Nun sind ja die Ferien zu Ende und hier kehrt endlich auch für den letzten Knaben im Haus wieder der Alltag ein.
Und jetzt noch ein paar

für alle, die das brauchen können.
1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)