Moki hat geschrieben:n'Abend
Jaqi
oh man du hast ja immer noch so lange Arbeitszeiten, lass dich mal

Aber super das dein Vertrag verlängert wurde

Drücke die die

das du bald einen gescheiten Rheumatologen findest der auch erreichbar ist

Das mit dem anderen Rheumatologen hört sich gut an. Probiers, und es ist ja auch bei euch in der Nähe. Und das sich die Werte verschlechtert haben, trotz Behandlung

, würde ich dem anderen Doc aber auch mal erzählen!
Bea
also ich finds toll das deine Eltern so viel reisen und das beide in den Flieger gehen, Respekt!!!!!
Boah mit "eurer" Baustelle das ist aber auch nicht mehr normal

Was bauen die da denn so großartig? Das Empire State Buildung, oder was?

Wg. Auto ..... gestern waren C. und mein Pa im Wald den letzten Hänger holen ( C. ist gefahren

) und bei der Gelegenheit hat mein Pa dann verkündet das er diese Woche eine Anhängerkupplung an das neue Auto bekommt

Ich hoffe er macht es auch wirklich *grins* "er wäre es leid ständig jemanden zu fragen"

Würde dir ja gerne die Sonne schicken, aber leider hier bei uns auch Fehlanzeige

Momentan "warten" wir auf Gewitter mit Starkregen, wurde zumindest so gemeldet.
Drücke euch mal die

das das Wetter bei euch besser wird, sonst können drei Wochen echt lang werden.
Ach ja, Vanessa ist ja auch schon Vorschulkind. Bei uns ist die Schule ja schon seit zwei Wochen wieder zugange und mein Neffe ist jetzt auch stolzes Vorschulkind

Er freut sich auch schon riesig auf die ganzen Aktivitäten. Ich hoffe nur, das bis nächstes Jahr sein sprechen besser wird

Ansonsten ist der kleine Kerl fit, vor allem im Kopf ist er echt pfiffig, aber das sprechen halt

Gute Besserung für Vannys Wunden

Boah bei euch sind die Krabbelkes aber oft

Hihi tja Süße, ich glaube nun musst du erstmal ne Runde Kaffee aus der niegelnagelneuen Senseo Kaffeemaschine schmeißen
Susi
oje so was blödes

Kan ich gut verstehen, ich glaube ich wäre auch früher zurück gekommen
Maulbeere
schön das du wieder da bist

Jetzt schon dich mal ein bissi
Ich habe heute gearbeitet und dann waren wir in Winterberg auf der Kirmes. Waren allerdings ein bissi früh dran, es hatte noch gar nicht alles auf. Aber, es war trotzdem schön und das ist ja das wichtigste
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang