SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG ;-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 31 Jul 2001 02:00

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Manuela,

ja, elb kennst Du auch noch.

Ich kann mich noch ganz genau an das 1. Treffen erinnern, obwohl es schon bald 2 Jahre her ist.
Der Reihe nach, links beginnend von meinem Platz aus:
elb, Linda, Ellen, Uschi, Issi, Manuela, Hibiscus, Jasmina

elb hat ein Mädchen bekommen.
Linda hat ein Mädchen bekommen.
Ellen hat zwei Jungen bekommen (Zwillinge).
Uschi ist noch im Versuch in Godesberg
Issi hat einen Jungen bekommen.
Manuela (bist ja Du) hat einen Jungen bekommen.
Hibiscus ist noch im Versuch in Godesberg.
Jasmina (bin ja ich) ist am adoptieren.

Von 8 Mädels sind 5 nun mit Kindern. Ist doch eine gute Quote.

Die Muttis findest Du im Mami-Papi-Ordner im Bonner-Zwerge-Forum.
Die Muttis die auf dem Venusberg waren, schreiben auch hier bei uns.
Aus unserer alten Gruppe ist das elb.

Lieben Gruss
Jasmina
Zuletzt geändert von JasminaA. am 17 Feb 2003 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Hallo Manuela,

ich habe die Daten in der Tabelle ergänzt.

Da muß man dir ja auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!!
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!

Hättest du auch Interesse beim nächsten Treffen dabei zu sein?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

HALLO IHR LIEBEN,


um nochmals auf´s Treffen zurückzukommen, (ich hoffe, ich gehe euch damit nicht auf die Nerven, doch habe ich Bedenken, daß es sonst nie was wird... :roll: ) ich würde SAMSTAG, DEN 08.03. UM 19 UHR vorschlagen.

Treffpunkt: ein netter Italiener in Köln. Kennt jemand Einen, vielleicht Sternchen?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
JasminaA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 678
Registriert: 31 Jul 2001 02:00

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Elki,
8.3. ist bei mir gebongt.

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hallo Moni,
was für ein Gedanke. Wenn IUIs nicht klappen dann alle ICSIs.
Boah, dann hätte ich jetzt 4 Kinder. Wäre schön, wenn das so einfach wäre, gell.

Du warst auf einem Judo-Turnier. Ich habe früher Karate gemacht (Shutokan-Karate). Da mussten wir auch auf Turniere. Das ist aber schon lange her. Da war ich Jugendliche.
Ich glaube, heute bekomme ich meinen Fuss gar nicht zum Kopf des Gegners, so steif fühle ich mich. Mawashi-Geri ade. Dabei war das mein Lieblingstritt. Bekomme wohl nur noch Mae-Geris hin und Schlagtechniken.
Da habt Ihr es im Judo einfacher. Ihr müsst nicht nach oben treten. Dafür habt Ihr andere Schwerpunkte. Wurftechniken und müsst dafür in den Gegner reingehen.
Da habe ich keine Ahnung von. Judo und Aikido habe ich nie gemacht. Nur 5 Jahre Karate und ab und zu etwas Taekwon Do und Kung Fu (Hapkido).
Aber das ist echt schon 15 Jahre her.

Hallo Isy,
wie süss, das Du auch gerne von mir adoptiert werden würdest. Du warst ja schonmal bei mir und kennst meine "Hütte". Unsere Wohngegend und unser Garten ist schon toll für Kinder.
Gestern habe ich die Unterlagen vom Notar zurückbekommen. Sieht jetzt alles total wichtig aus. Viele Stempel, Beglaubigungen, Apostille und Bändern in schwarz/rot/gold. Sogar meine Erklärung ist jetzt ein wichtiges Dokument.
Jetzt warte ich noch auf die Dokumente vom Regierungspräsidenten des Landes. Das scheint wohl zu dauern.
Arbeitest Du in der Medizinforschung? Habe so etwas im Kopf. Apothekerin wie Nadine, war es doch nicht, oder? Musst Du Angst um Deinen Arbeitsplatz haben?

Lieben Gruss
Jasmina
Eva41
Rang0
Rang0
Beiträge: 155
Registriert: 17 Sep 2002 12:52

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen Schnattergänse!

Tanja - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Moni - nie im Leben wäre ich auf Judo gekommen. Sehr interessant! Tennis fand ich eigentlich auch nicht so passend, da habe ich nur so getippt, weil ein befreundetes Lehrer-Ehepaar Tennis spielt. Ich habe 15 Jahre Volleyball gespielt und dann jahrelang Ausdauer- und Fitnesstraining gemacht und jetzt renne ich nur noch meinen Fellmonstern hinterher :wink: .

Elki - Termin, Uhrzeit, Ort ist für mich ok. Wir finden schon einen netten Italiener.

Ich bin übrigens fest entschlossen, keinen SST zu machen. Dieses Mal sitze ich es einfach aus. Wenn ich am 26.02. den Termin mit Dr. vdV habe und ich dann noch nicht meine Regel habe, spende ich noch mal Blut an der Uni.

Liebe Grüße
Eva
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,#

also Mary und ich gehenimmer ins Il Nido an der Ecke "Widdersdorfer Str/ maarweg" liegt in Braunsfeld und ioch gut zu erreichen. Parken kann man auch recht gut.

Dann waren wir mal eine zeitlang im Il Piatto in Köln direkt am Ring Ecke Aachener Str.! Da kommt es auf die Plätze an und wer egrade bedient,. habe dort alles erlebt und es ist Glücksache, ob man gut bedient wird, aber lecker is es schon dort.

Herzlichen Glückwünsche für Dich,liebe Tanja und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr

Wünsche Euch einen schönen tag
Isy
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 19 Apr 2002 02:00

Beitrag von Isy »

Hallo Jasmina,

Angst um meinen Arbeitsplatz habe ich nicht direkt, aber ich glaube man darf sich bei uns im Moment nichts zu Schaden kommen lassen. Im Moment weht in der Pharmabranche ein ziemlich scharfer Wind und da wir keine Generika anbieten sind unsere Präparate auch teurer.
Pharmazeut bin ich nicht.
Ich bin nur ein kleiner Chemie-Ingenieur. Ohne Promotion hat man hier in dem Laden sowieso keine Daseinsberechtigung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du vom Regierungspräsidenten möglichst bald Antwort bekommst.


Hallo Elki,

wie ich Dir gestern schon geschrieben habe, kann ich ja noch nicht absehen, wann ich wieder etwas Luft habe.
Aber der 8.3 ist eh schlecht für uns, da wir schon eine Geburtstagseinladung haben.
Freitags und Samstags ist eh für mich immer etwas problematisch, da wir öffters am Wochenende unterwegs sind.
Ich denke, dass ich dann beim nächsten mal wieder mit dabei bin.
Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Abend.

So, nun werde ich mal was essen gehen. Ich habe den Magen nämlich mittlerweile auf den Knien hängen.

Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.


Isy
Gast

Beitrag von Gast »

Isy, wann hast Du denn wieder einen Termin in der Uni Bonn? Vielelicht sollten wir den einfach mal zusammenlegen, oder??? Freu mich,d ass es Dir wieder besser geht und Du wieder unter uns bist!

Ganz liebe Knuddeldidus
Elke
Isy
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 19 Apr 2002 02:00

Beitrag von Isy »

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass sich in Deinem neuen Lebensjahr all Deine Wünsche erfüllen mögen.
Du hast ja heute ein traumhaftes Wetter erwischt. Feier schön!!!!!

Hallo Elke,

ich werde im März wieder zum van der Ven fahren.
Aber am 13.3 habe ich einen Termin in der Med. Klinik (Innere)
um 8.00. Falls Du dann in der Frauenklinik bist könnten wir ja einen Kaffee trinken gehen. Das wäre doch klasse.


Bis später

Isy
Agaponiden
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2002 14:36

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure ganzen Glückwünsche. Zur Zeit warte ich auf meine Brieffreundin, die ich fast 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, und heute abend wird dann richtig die 30 gefeiert. :dance: :dance:

Euch allen ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“