Danke für Eure lieben worte.... Fühlt Euch gedrückt! Mein Schatz macht sich ziemliche Vorwürfe, weil ich ja die meisten körperlichen Anstrenungen (Stimu etc) immer habe und sein "Anteil" jetzt nicht so war wie es sollte (vielleicht wegen Alkohol/Party am Samstag). Für mich ist das egal, mache ihm sicher keine Vorwürfe, wir können es so oder so nicht ändern.
@Biba: nein, was "grenzwertig" heißt weiß ich nicht, ehrlichgesagt haben wir beide nicht daran gedacht nachzufragen, ich gehe schon davon aus daß es auch so war. Diese verhältnismäßig schnelle Entscheidung war echt etwas schwierig. Eine echte Befruchtungsparty gibts dann ja eigentlich nicht, oder?

Morgen werde ich anrufen, bin ja zuhaus. Das Du solch ein traumatisches Erlebnis hattest damals tut mir leid.

Und bei Dir wird es auch bald wieder spannend!!
@Tara: neun befruchtete von 13 EZ, das wünsch ich mir auch!! Ein paar Kryos wären schon nicht schlecht. Oja, viel trinken tue ich, ich glaub eiweiß-reiche Produkte sollten es auch ein paar mehr sein. Ob ich Choragon nachspritze ist noch offen, das will Doc Mittwoch entscheiden wie es aussieht. Ich tendiere auf jeden Fall dafür, hatte ich bei beiden Malen immer. Allerdings waren es da auch weniger EZ.
@Tabea: werden wirklich die Spermien "ausgesucht"? Oder heißt das einfach, daß die schnellsten/beweglichsten genommen werden? Morgen früh bin ich wieder sicher ziemlich nervös. Und das die anderen KA-Ordner-Mädels auch meistens ICSI hatten wusst ich gar nicht. Das baut auf!
Aber Ihr habt alle recht, es wird schon kein Beinbruch sein und ich bin nach wie vor (wieder

) positiv eingestellt!!!! Und da es bei uns krankenkassen-technisch zum Glück nicht das Problem ist (wir sind zwar gesetzlich versichert, habe aber eine private Zusatzversicherung, die auch drei Versuche zugesagt hat; d.h. es bleibt nur ein geringer Selbstanteil. Höchstens die kurzfristige Änderung könnte ein Prob sein, warten wirs ab).
Ach Mädels... danke das ihr da seid und soviele Infos für mich habt!
Liebe Grüße, Salsa