Hallo Ihr Lieben!
Wie gehts euch? Hoffe doch gut. Hatte gestern abend nen kleinen Hänger, aber heute geht es schon wieder
@jowi: danke dir erstmal für deine Arbeit

Ist alles heil angekommen

So wie ich es bisher rausgelesen habe (habe es bisher nur einmal durch, wird aber noch nen zweites mal sicher gelesen), ist es in unserem Fall gar nicht so gut, wenn man nen Blastotransfer macht, da der Körper dann noch weniger Zeit hat sich auf den Embryo einzustellen.
Aus welchem Buch/Bücher hast du das denn rauskopiert? Kannst du mir ne Quelle schreiben, dann könnte ich die meinem Doc notfalls sagen, falls er wissen möchte, woher wir die Infos haben.
ok mit der Quellee hat sich erledigt, man sollte immer weiterlesen

Das Buch hört sich aber sehr interessant an

Wegen der Praxis am Lützowufer kommt es darauf an. Wie Looney schon schrieb gibt es dort zwei Praxen. Die eine Landgrafenstraße 14 (Praxis Hannen/SToll)und die andere um die Ecke ich glaube Wichmannstraße (Temme/Metzger). Die letztere war mir nicht so sympathisch, da mir der Doc nicht so nett aufm Foto rüberkam

sah darauf aus wie ein gesuchter Schwerverbrecher

Musst du sie mal fragen welche genau? Was hat sie denn da gemacht?
Welchen Tee hast du dir jetzt gakauft? bei dem Himbitee stand damals bei mir Verdauungsfördernd und Fettverbrennend drauf und Frauenmantelkraut auch glaube Margen-Darm irgendwas...
@annika: Tut mir leid mit dem negativ

habs euch so gewünscht. Mit dem Ausfluss kam sicherlich vom Utro, da das ja auch ne gelbliche Farbe hat.
@fee: wie war der erste Tag in der Kita?
@cathym: drücke dir ganz doll die Daumen für die IUI!
@nessi: schade, dass du so reagierst. Wir würden doch alle gerne mehr mit dir quatschen. Hab doch auf deine Beiträge auch geantwortet. Bloß kann man leider nicht immer viel zu dir schreiben, da du auch nicht viel von dir preisgibst. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder mehr von dir hören, wie es bei euch weitergeht, ob ihr jetzt wirklich auswandern wollt oder was ihr für pläne habt.
@jaeschie: du bleibst schön hier

bist doch das beste Beispiel, dass man nicht aufgeben darf! Bis wann bist du denn Krank geschrieben? Wünsche dir gute Besserung

Süß, dass sich euer kleines mal wieder nicht zeigen wollte

macht es spannend bis zur letzten Minute
@looney: mein angebot mit dem Selen steht! Falls du es brauchst, sage bescheid, dann lasse ich es dir irgendwie zukommen bzw. nehme es am Freitag in die Praxis mit und die sollen es dir dann geben. Kannst du geschenkt bekommen. wir brauchen es nicht mehr.
@wölfchen: willkommen zurück. was aus dem treffen gewordne ist, kann ich dir gar nicht sagen. ist irgendwie etwas zerlaufen...