Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Anette, das ist doch eine super Befruchtungsrate!!!! Wäre über 4 manchmal dankbar gewesen!!! :)

Sandra schön, dass es bei dir jetzt auch wieder weitergeht!!! Bin ja gespannt!!! :)

Mensch Anne, schon die 12. Woche!!! Supi!!!! :)

Bella ich hoffe, es gefällt dir in deinem neuen Job!!! Lass dir die Zeit die du brauchst!! Ich bin ja schnell immer durchgaloppiert, aber ich wollte es auch so!!!

Wo ist eigentlich Coffee??

Liebe Grüße Eure Bine :)
Ernstl
Rang0
Rang0

Beitrag von Ernstl »

Hi Ihr Lieben!
Dise ist nun der (hoffentlich erfolgreiche) Versuch ein Bild von unserer Johanna hier einzustellen.

Bild

Liebe Grüße

Hellen & Martin
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Ernstl euer Bild ist ja süß!! :) Freue mich schon eure Süße live zu erleben!!! :lol:

Hier nochmals ein Bild von meiner Stefanie!!! (Hab es jetzt mit den Bildern kapiert)!!! :lol: :lol:

Bild

Liebe Grüße Eure Bine :)
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

na - merkt Ihrs - so langsam traue ich mich während der Arbeitszeit wieder ins Forum - ohje, wenn die mich erwischen; Ernstl Du hast doch ne Riesenahnung, was passieren könnte!?!

Bella, das hört sich ja ziemlich locker an - oder? :P Aber, das tut Dir sicher auch gut, wieder in der Form arbeiten zu können. Nimmst Du denn trotzdem auch noch private Aufträge an? Nein, natürlich fahre ich jetzt nimmer Ski, das letzte Mal war im Januar, jetzt traue ich mich wirklich nicht mehr und meine Skihose passe ich nicht mehr rein - so ne Wampe habe ich schon!!!

Schööööööööööööööööönes Bild von der kleinen Johanna - und sie schreit mal nicht :lol: :lol: :lol: Sie ist eine ganz schöne!

So, ich muss mal wieder
Dickes Bussi, Eure Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hey Bine, klasse!!!
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,

Bine , Hellen. das sind wirklich zwei süsse Mäuse.

Tja Anne, wenn man so schlank ist, dann ist der Bauch wohl eher zu sehen :D

Annette: ich hoffe, dass mindestens einer drin bleibt *dd*

Bella: wenn Du Schladming schreibst, werd ich ganz neidisch, wir fahren nämlich zum Langlaufen meist in die Ramsau.

Sandra: weiss Du schon wann Transfer ist.

So und nun zu mir, ich weiss jetzt auch ziemlich sicher was Sache ist. Der Doc hat nämlich heute höchstwahrscheinlich ein kleines Fruchtsäckchen im linken Eileiter gesehen. :( :( Tja anscheinend war der Krümel blind und hat das Einbahnstrassenschild übersehen.
Am Dienstag soll dann mit Bauchspiegelung alles beseitigt werden und dann kann ich mich wieder auf meinen Kryoversuch konzentrieren.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Sandra, Dein Aufruf hat ja wohl gewirkt :dance: :dance:

Grüsse
Elke
Coralie
Rang0
Rang0

Beitrag von Coralie »

Hallo Ihr lieben Fränkinnen,

hab was Schönes zu berichten..
Vor 2 Wochen hatte ich ja Kryo mit einem Dreizeller bei Dr. Hammel.

Na und soll ich euch was sagen.
Der Test heute war POOOOOOOOSSSSSSITIIIIVVVV.

:dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin so glücklich. Die Erlangener leisten wirklich ganze Arbeit.
Muß am Do das erste Mal zum US. BIn gespannt, ob man schon was sieht.

Wünsch euch allen viel Glück *dd* *dd*

Coralie
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Ich freu mich sooooo, dass ihr wieder fleißiger schreibt! :dance: :dance: :dance:

Coralie, herzlichen Glückwunsch, bei dir scheint wohl jedes Eichen bleiben zu wollen!!! :wink:

Hellen und Ernstl, süüüüüß eure Kleine, schreit sie wohl sehr viel? Wie geht dem Großen Bruder?

Oh Elke, das ist aber jetzt wirklich sch....! Ich wünsch dir viel Glück bei der BS!

Bin heute abend bei Freunden zum Lecker Lachsnudeln essen eingeladen, henning natürlich auch! :lol:

Ein schönes Wochenende

Bis morgen!

Sandra

PS: Mein Tip (und Wunsch) ist: Juliette fliegt raus, daniel und Alexander im Finale und Alexander gewinnt! Was ist euer Tip?????
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo Sandra:
drücke dir für morgen die Daumen.
Hallo Coralie - unbekannterweise herzlichen Glückwunsch - das ist ja unglaublich - jeder versuch ein Volltreffer.

Ich war heute zum Transfer - zwei Vierzeller habe ich nun wieder zurück und nun heisst es brav warten.
Die anderen beiden Eizellen mussten verworfen werden, da diese doppelt befruchtet waren ( triploid oder so ) . Habe bisher noch gar nicht gewusst , daß es so was gibt. Habt ihr das schon mal gehört??

Nun lege ich mich wieder aufs Sofa
Gruß Annette
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

herzlichen glückwunsch corali!!!!!!!! Johanna war auch ein dreizeller, das wird sicherlich!

liebe elke, tut mir sehr leid, und nun mußte auch noch eine bs machen lassen... shit, aber kopf hoch, das wird sicherlich noch. ich hatte übrigends auch vor johanna einen abgang. habe baby am arm, deshalb nur mit einer hand geschrieben.

bine, deine stefanie ist ja groß geworden.

liebe grüße und schönes wochenende

hellen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“