na Fee, wie gehts dir, heute so ganz alleine mit euren Süssen??? Bin gespannt, wie es Deinem Mann auf Arbeit gefällt, was er
 berichtet?! Dir wünsche ich viel Kraft für den Alltag
  an alle
 an alleSini
  an alle
 an alle
 Problematisch ist eben diese doofe Eingewöhnungszeit, da ich die Mädels auch mit nehmen muß. Da wir hier niemanden haben, der auf sie aufpaßt. Ab September ist das ja alles kein Problem. Da bringt Männe ihn morgens hin und ich hol in dann mittags wieder ab.
 Problematisch ist eben diese doofe Eingewöhnungszeit, da ich die Mädels auch mit nehmen muß. Da wir hier niemanden haben, der auf sie aufpaßt. Ab September ist das ja alles kein Problem. Da bringt Männe ihn morgens hin und ich hol in dann mittags wieder ab.  

ach ja, mein NMT liegt zwischen dem 23.08. - 29.08. je nachdem, da mein Zyklus immer zischen 28-34 Tagen schwankt
 ach ja, mein NMT liegt zwischen dem 23.08. - 29.08. je nachdem, da mein Zyklus immer zischen 28-34 Tagen schwankt 

Und so lang, die Mens nicht da ist, drück ich weiterhin feste die Däumchen
 Und so lang, die Mens nicht da ist, drück ich weiterhin feste die Däumchen   

Wollte nicht mal wissen, wann sie da aufschlagen.
 Wollte nicht mal wissen, wann sie da aufschlagen.   Also kann man gespannt sein, was die zwei dann am Freitag zu berichten haben.
 Also kann man gespannt sein, was die zwei dann am Freitag zu berichten haben. Jetzt können wir nur hoffen, das wir nächsten Monat wie geplant in Urlaub können. *hoff*
 Jetzt können wir nur hoffen, das wir nächsten Monat wie geplant in Urlaub können. *hoff*

, warte noch, auch wenn es schwer fällt!!!!
 , warte noch, auch wenn es schwer fällt!!!!  

Und ne ganz süße ist sie. Die möcht man am liebsten sofort knuddeln.
 Und ne ganz süße ist sie. Die möcht man am liebsten sofort knuddeln.

ertragen
 ertragen   . Wir schmusen wirklich viel mit ihr, oft sicher zuviel( für sie). Aber ich sage ihr immer, Bini hat  dich ja wohl sicher vorgewarnt,  als sie dich zu uns schickte, dass du viel geküsse und
 . Wir schmusen wirklich viel mit ihr, oft sicher zuviel( für sie). Aber ich sage ihr immer, Bini hat  dich ja wohl sicher vorgewarnt,  als sie dich zu uns schickte, dass du viel geküsse und   ertragen musst. Und Florian gibt ihr auch sehr viel geschmuse, denke auch deswegen mit, weil seine Schnucki ja derzeit  nur zum fressen reinkommt. Und wenn sie meine sieht, faucht sie nur. Das macht uns schon sehr zu schaffen
 ertragen musst. Und Florian gibt ihr auch sehr viel geschmuse, denke auch deswegen mit, weil seine Schnucki ja derzeit  nur zum fressen reinkommt. Und wenn sie meine sieht, faucht sie nur. Das macht uns schon sehr zu schaffen  . Wir können nur hoffen, dass es ab Herbst/ Winter, wenn es draussen kühler wird, besser wird
 . Wir können nur hoffen, dass es ab Herbst/ Winter, wenn es draussen kühler wird, besser wird  .
 .  

Wann er kommt, keine Ahnung. Im schlechtesten Fall sieht er die Mäuse überhaupt nicht.
 Wann er kommt, keine Ahnung. Im schlechtesten Fall sieht er die Mäuse überhaupt nicht.