lieben Dank an gissi, Schniffe, Niniel, Susanne, Petal, fisch+Frosch für Euren Trost zum niedrigen HCG-Wert von 1,2. Ihr habt recht: jetzt weiss Dr. Noss erstmal, wie er bei mir stimulieren muss. Ich hab grad wegen des 2. SST: negativ (HCG 0,7). Aber bei mir war es nicht so aufregend wie bei Gissi oder tine oder princess.... Alles gute!!!
Liebe gissi, bei Dir fieber ich (unbekanntermaßen) richtig mit, hab auch ein posting im wunschkinder-forum gelesen... bist auch auch wie ich 'tief' eingestiegen mit 1,1!!
Liebe Petal: vielzeller ist doch gut!!! andere Frauen in München bekommen doch nur 2 0der 4-Zeller zurück!!! Ich find, Du hast ganz schön viel Diszplin, nihct zum test zu gehen WOW!!
Liebe p68: bei uns wars so: ich ahnte schon länger, dass was bei mir nicht stimmt. erstmal sind meine Hormonwerte nicht soooo toll, zweitens hatte ich 1995 eine heftige Peritonitis (ist die Krankheit nach einem Blinddarmdurchbruch

Mein Mann und ich wußten gleich, dass wir um Hilfe bitten müssen. Dann war dann auch sein Spermiogramm nicht so besonders... meine Güte. Wir haben alle früheren Befunde, die wir hatten zusammengekratzt (Blutwerte, OP-berichte, Zyklusaufzeichnungen, spermiogramme) und haben sie zu Dr. Noss geschleppt. Er hat sich alles, aber auch alles genau angesehen und sich dann das kopieren lassen, was er brauchte). Im moment bin ich noch ein wenig down, ich fürchte, ich bin ein Lowresponder und der erste versuch war negativ.
Die Mädels hier sind - auch wenn ich keine persönlich kenne- verdammt nett...
anna