So spät aber doch melde ich mich:
bin total müde und mußte erstmal ein schläfchen machen
Aber jetzt ist die Liste bis auf Kochen für das WE erledigt *puh* und ich kann mal eben bei Euch vorbeischauen.
Also gestern abend war echt fein und logo werden noch gaaaaanz viele Treffen !!
Mausi: Hab sogar meinem Mann vom dem"Super"Cafe erzählt und deren Drang zum Gläser zerdeppern.
Wobei der Kaba + Sahne war gut
Mani: Na die Frisur sitzt ? Oder weigern die sich jetzt auch auf Stufen ??
Gundi: ich grübel schon was das für ein Rot ist das auf deinem Kopf ist hat mir sehr gut gefallen !!
Katja: Wo waren die Hundehaare ? Mir ist nix aufgefallen zudem ich sowas kenne wenn man bei meinen Eltern ist muß man sich extra was helles (2 x helle Hunde) anziehen oder damit rechnen dass es anschl. in die Waschmaschine muß.
Krimmi: Katzenhaare ? Kann nicht so schlimm gewesen sein bin nämlich total gegen Katze allergisch - eigentl. gegen fast jedes Vieh aber bin total Tierlieb hmm seufz
Sunny: Hihi das mit dem Handy hat sich nun geklärt

und war sehr sehr schade dass du so früh wieder weg mußtest !
Also der "kleine Storch" hat meinen Mann heute morgen erschreckt den habe ich gestern abend ganz unauffällig an unsere Garderobe gehängt und auf einmal kam ein "Was ist den das für ein Vieh ?

" ich habe ihm dann alles erklärt und sein Kommentar war "Sowas fällt nur Weibern ein

" und ich müßte ihn aber verstecken wenn Besuch kommt sonst blicke jeder unser Geheimnis *hihi*
Meine Mutter ist total begeistert als ich ihr das vorhin erzählt habe !
Ach übrigens mein Mann hat mir heute Morgen eröffnet wir müßten unbedingt den Keller aufräumen damit wir alles unnötige aus dem Kinderzimmer (ist momentan unser Gästezimmer / Büro) räumen könnten und er hat schon gefragt ob ich es eilig hätte (hatte einen Möbelprospekt neben dem Bett liegen

aber schauen darf man ja mal )
Soo viele

und

für Euch
Speziell für Ane (schade schade dass du nicht dabeiwarst) und Krimmi eine Portion
Viren ! *puuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttttt*