Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Einen sonnigen Freitag-Morgen, Ihr Süßen. :knuddel:
Habt Ihr auch alle so tolles Wetter? Da geht es einem doch so richtig gut, wenn die Sonne scheint. :D

Andrea
Das sind ja supertolle Nachrichten, Glückwunsch. :knuddel: Dann werden wir morgen alle ganz fest an Dich denken und gaaaanz doll die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meldest Du Dich, wenn alles geschafft ist? :lol:

Tanja
Dir drücke ich für morgen feste die Daumen, dass sich nix tut. :wink: Bisher hatten wir hier immer nur Daumen drücken dürfen, dass die Mens endlich kommt. Aber bei Dir mach ich glatt mal 'ne Ausnahme. :lol: Viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Habt viel Spaß und erholt Euch gut. :D Ich hoffe, dass Du Montag umfassend berichtest. :wink:

Mayon
Du auch??? Das find ich ja echt Klasse. :lol: Die scheinen irgendwie eine magische Anziehungskraft auf Neu-SS zu haben. :wink: :D Aber wie Du schon sagst, so einmal ist nicht schlimm. Und ständig könnte ich mich davon auch nicht ernähren.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gerade gestehen, was in der letzten SS mein Lieblingsessen war. Döner!!! :oops: Das kam vor allem besonders gut bei dem Sodbrennen, das ich ständig hatte.
Gestern hattest Du ja eine Marathon-Sitzung bei Deinem Doc. Kann ich gut verstehen, dass da irgendwann die Nerven bloß liegen.
Klasse, dass alles in Ordnung ist, nur weiter so. :knuddel: :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis später
Sandra
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo andrea,

super, dass die befruchtung so gut war!!! einer von deinen drei krümeln bleibt doch auf alle fälle, vielleicht auch alle drei!!!! *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

ich denke an dich!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

noch was zu mc doof und burger king:

auf mich hatten die auch vor der ss schon ab und an eine magische anziehungskraft!!! :oops:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

guten morgen ihr lieben,

na, wie wurdet ihr zu valentinstag beschenkt??? mein mann und ich haben beschlossen uns nichts zu schenken, denn ich halte es für eine erfindung von floristen. aber mein dad hat mir einen riesen strauss rote rosen geschenkt, voll süss!!! seit er weiss, dass er opa wird, so goldig!!!

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
erstmal möchte ich Andrea ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die Däumchen für morgen ganz ganz ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* werde morgen um die Zeit wohl im Pferdeschlitten in Östreich sitzen da habe ich dann ja auch Zeit an Dich zu denken.

Marlenchen das mit dem KH ist ja echt nen Dingen ich wäre auch an Deiner Stelle ins KH gefahren denn ich hatte ja soo auch schon öfter Blaseninfekte und wäre da auch etwas ängstlich. Wir schenken uns auch nichts zu Valentinstag weil wir der Meinung sind wenn wir an den anderen Denken und ihm zeigen wollen das wir ihn lieben können wir das auch an irgendeinen beliebigen Tag machen wir brauchen dafür kein bestimmtes Datum.

So Ihr Lieben ich verabschiede mich auch erstmal übers Wochenende von Euch wir fahren heute abend in Richtung Bodensee werde am Montag dann berichten.

Dani Euch auch ein schönes Wochenende wo fahrt Ihr denn hin bzw. wo seit Ihr hingefahren?

Past alle schön auf Euch auf und schönes Wochenende für Euch von
Eurer Broesel :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

FÜR EUCH ALLE
Bild

ALLES LIEBE ZUM VALENTIENSTAG
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo bummel,

wie geht es dir denn??? gibt es bezüglich eurer ehe etwas neues???

Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Broesel, du bist zu beneiden. Ich will auch in die Berge :cry: . Ein super schönes Wochenende wünsche ich dir.

Hallo Bummel, du machst mich ganz schön traurig :cry: :cry: :cry: . Komm doch wieder zurück.

So ihr Lieben, ich werde mich wohl sehr wahscheinlich morgen nicht bei euch melden. Frühestens am Montag wieder.Ich danke euch jetzt schon fürs viele Daumendrücken. Und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Andrea,
alles Gute für morgen und viel Spass beim Einzug Deiner 3 Zwerge! Diesmal werde ich an Dich denken und Dich auch ganz bestimmt nicht vergessen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Broesel,
viel Spass in Österreich und bei der dazugehörigen Schneeballschlacht!!! Ich hoffe, Du kannst ein bisschen abschalten!!! :dance: :dance: :dance:

Ich melde mich morgen wieder, muss jetzt los!

Euch anderen schicke ich einen dicken :knuddel: !!!

Lieben Gruss,
Lotte
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo meine Lieben!

Melde mich auch nur kkurz, aber immerhin *hihi* :D

Der Glucosetest war ok, d.h. kein SS-Diabetes *juhu* Das Zeug geht sogar, fand es dann doch net so schlimm.. nur die Warterei war nervig, aber bei nem guten Ergebnis macht man das doch gerne..

Morgen geh ich in einen Säuglingspflegekurs mit meinem Schatz, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen..

@andrea Ich denk ganz feste an Dich und hoffe, daß mindestens 2 Deiner Krümelchen bleiben!

Ansonsten komm ich vermutlich frühestens Sonntag wieder rein, macht es also gut bis dahin.. Ich muß mich jetzt beeilen, wollte noch schnell duschen und mein GVK ist um 20 Uhr..

Sodele *winkewinke*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“