Herzlichen Glückwunsch, lieber ZH!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
hobbit
Rang3
Rang3

Herzlichen Glückwunsch, lieber ZH!

Beitrag von hobbit »

Bild

Lieber Zh, zu deiner Hochzeit am Valentinstag heute wünschen Yara, Tom und ich dir und Bambi alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Als altes Eheweib :wink: kann ich dir nur sagen: Viel Spaß! :D :D :D :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Lieber ZH,

auch von mir alles, alles Liebe zu deiner Hochzeit. Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Ehe und sehr viel glückliche Jahre. Schön, dass ihr diesen Schritt gemacht habt. Einen wunderbaren Tag mit wunderschönem Wetter und nur guter Laune sowie die besten Wünsche sendet dir

Schnellchen - Iris ;-)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Lieber ZH,

auch ich möchte Euch alles Liebe und Gute zu Eurer heutigen Hochzeit wünschen. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm verheiratet zu sein, hihi. Ich auf jeden Fall habe es nie bereut, und bei mir war es eine "Muß"-Heirat wegen KiWu-behandlung ;-). Inzwischen bin ich totfroh, dass ich "mußte", denn sonst hätte ich wohl ewig damit gezögert, weil ich so eine unentschlossene Waage bin. Dabei ist es so schön, wenn man sagen kann "Mein Mann" bzw. bei Dir "Meine Frau"!!!

So, jetzt muß ich wieder zu meinem Schreibündel. Leider wurde bei der Geburt die Gebrauchsanweisung nicht mitgeliefert, so dass ich mir jetzt alles mühsam selbst im Internet und aus Büchern zusammensuchen muß ;-). Aber das werden wir schon noch hinkriegen.

Liebste Grüsse
von Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH und Bambi
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen super Tag. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Ehe, alles liebe und Gute.
Ich denke an euch.

Ganz liebe Grüsse und Tausend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Lieber ZH, liebe Bambi!

Auch aus Frankreich einen herzlichen Glückwunsch!
Mögen alle eure Wünsche und Träume Wirklichkeit werden.

Mit einem Strauss aus Sonnenblumen

Claude
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:dance: :dance: :dance:

AUCH VON MIR AAAAAAAALLES NUR ERDENKLICH GUTE - VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND NATÜRLICH

L - I - E - B - E

das wünscht Euch beiden von ganzem Herzen
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

So, ZH, die Hochzeitsnacht ist nun vorüber, nun warten wir auf einen ausführlichen Bericht! :lol: :lol: :wink: Ich hoffe, ihr habt die richtigen Worte gesprochen, schön gefeiert, das Wort mit P ausprobiert und den ganzen Tag genossen. :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht. ich hoffe die Feuerwehr hat dich auch in Ruhe feiern lassen und du musstes nicht vom Standesamt weg zum Einsatz rennen.
Oder womöglich mitten in der Hochzeitsnacht :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles liebe und Gute nochmals.
Liebe Grüsse an euch beide
Petel
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo ZH,
jetzt bin ich aber auch ein wenig neugierig!
Oder seid ihr schon auf Hochzeitsreise?

Liebe Grüße

Claude
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Also Ihr habt mich total überrascht mit diesem Ordner und ich würde jede von Euch am liebsten kurz, wie sagt Ihr Deutschen so schön "knuddeln"... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*gleichfreudetränewegwisch...*
Ich finde es echt rührend von Euch, dass ihr an uns gedacht habt.
Unser gemeinsammer steiniger Weg hat aus uns eine unzertrennliche Clique gemacht, und das finde ich sehr schön.

ICH DANKE EUCH ZH33

Natürlich werde ich hier einen detalierten Bericht von diesem für uns bedeutenden Tag schreiben, das ist wohl Ehrensache...Bambi ruft zum Morgenessen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“