Huhuuuuuu,
nun Dank Mo's Wahlwiederholungstaste

bin ich heute so gegen 13.15 Uhr bei BBN ganz gut durchgekommen. Von meinen 3 Pingis haben 2

das Auftauen überlebt (eines leider nicht

) und ich hoffe jetzt ganz doll, daß sich die beiden schön weiterentwickeln

. Am Sonntag darf ich zwischen 10 und 11 Uhr anrufen, dann erfahre ich ob und wann am Montag der Transfer stattfindet. Wow , jetzt werde ich doch ein wenig nervös

.
Susi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. US. Toll, daß eine FH schön zu sehen war und evt. sogar noch ein zweites

. Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten US und daß Du das Ergebnis bekommst, welches Du Dir wünschst.
Niniel,
für Deinen morgigen Transfer sind die Daumen gaaaaaaaaanz feste gedrückt

. Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht morgen !!!!
Gissi,
also die "neverending story" war ja im Vergleich zu Deiner Geschichte ein Kurzroman

. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen
Princess,
oooooch Mensch Mädel, laß Dich mal ganz feste

. Aber jetzt beginnt ja das Zeitalter "nach Regensburg", die sogenannte BBN-Ära !!!!! Das klappt dieses Jahr noch
Tiff,
alles Gute für Dich

, hoffentlich kommt die Mens bald, damit Du wieder loslegen kannst
Wie war es denn beim Tierarzt ??? Hat Sandy die Impfung gut überstanden ??
Pe,
herzlich willkommen !!!!!!!!!
Wir haben es erstmal 2 Jahre so probiert und uns dann auch langsman mal vorgetastet. Nach unzähligen Tests, Clomifenbehandlungen und IUI, sind wir zu BBN gewechselt und auf Grund meines Alters (39) haben wir uns dort nach Rücksprache mit Dr. Bollmannn sofort für IVF entschieden. Die 1. IVF endetet mit einer FG in der 10.SSW und jetzt bin ich gerade kurz vor meiner 1. Kryo.
Fisch,
für Sonntag sind die Daumen gaaanz feste gedrückt

. Ich bin sicher, daß der Wert ganz schön gestiegen ist
Hoffentlich entwickeln sich meine Eskimos auch so schön, dann wird es vielleicht wirklich was mit dem Skiclub
Uschi,
die Glückszahl 13 scheint ja langsam eine echte Magie zu entwickeln. Jetzt werden die Follis übers WE noch schön wachsen und dann ist nächste Woche PU
Ich weiß noch nicht wann (bzw. ob ???) mein Termin am Montag ist, das erfahre ich erst am Sonntag. Werde es aber hier posten. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten
Mo,
vielen Dank für Frühstück, Beistand und vor allem für die vielen schönen SS-Viren..........hoffentlich teilen sich die beiden schön weiter, damit die SS-Viren ab Montag auch wirken können
Bini und Arielle
geht es Euch gut ?????? Ganz liebe Grüße an Euch, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder .............. habe mal wieder Lust auf Thai
Denise,
wie geht es Dir ?????? Melde Dich doch bitte mal !!!!!!! Mache mir schon langsam ein wenig Sorgen um Dich ......
Allen anderen wünsche ich noch

und laßt Euch schön verwöhnen