He , was ist denn hier los ?

Schön dass mal wieder Leben im Ordner eingekehrt ist , war richtig traurig darüber, dass nichts mehr los ist, dachte das alle abgewandert sind

@ Mia... du arme , bist nun voll im Umzugstress, wahnsinn wie du das mit deiner Arbeit vereinbaren kannst!!!!Hoffe , es verläuft alles nach Plan.Danach kannst du in Ruhe deine Eisbärchen abholen. Wirst sehen-diesmal wird es bei dir klappen , bin mir sehr sicher und wünsche es dir von ganzen Herzen!!!!!

@ Miezi.... wir kennen uns ja noch nicht, aber dein Name habe ich ganz am Anfang der Postings gelesen. Ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft-endlich mal eine Positive Nachricht hier im Ordner.

@ Evi.... schön dass du dich mal gemeldet hast, hatte mir schon Sorgen gemacht.Bin nun erleichtert dass es dir und deinen

@Tuvi..... mensch , dein Posting ist sehr traurig geschrieben

Das du Angst hast vor der nächsten IVF kann ich verstehen, glaube dass es jeder hier so geht, die einen neuen Versuch startet.
@ Ursa....., hoffe du hast keinen verregneten Urlaub.Nein, mich nervst du nicht mit deinen Berichten von deinen Krümel, im Gegenteil. Finde es toll, dass du uns teilhaben lässt an deiner

So kurz zu mir, bin mal wieder ganz schnell gewesen, werde Ende August-Anfang September meine Eisbärchen abholen, wenn sie das auftauen überleben.

Ganz liebe Grüße an alle

Samira