Herzlichen Glückwunsch

Nadine!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, und ich hoffe, Du hast beim Kerzen auspusten daran gedacht, Dir was zu wünschen!!! Alles Gute!!

Geniesse den Tag!!
Katz-Le, ich wusste das auch gar nicht mit der Morphologie. Also Spermien, die ein wenig deformiert sind, können gar nicht schnell schwimmen, hab ich das richtig verstanden? Ich dachte immer das alles wäre unabhängig voneinander...

dann müsste die Morphologie ja doch einigermassen stimmen bei uns...

ach ich hoffe so sehr dass die gestern in meinem Bauch eine Befrruchtungsparty gefeiert haben, aber irgendwie habe ich kein sooo gutes Gefühl, ich weiss auch nicht...
Melisande, hast Du schon angerufen?? Ich hoffe die haben ein Einsehen... ich finde die ganze Art echt unmöglich von dem was Du so erzählst...

dazu kann man eigentlich gar nicht mehr viel sagen, aber da kann man ja gar nichts anderes mehr tun als die Praxis zu wechseln...

aber ich drücke Dir die Daumen dass Du den Stress nicht auch noch haben wirst, ich hoffe es wird klappen diesmal!!!!
Ute, nein nein!! Da wird alles gut gehen!!!

Natürlich geht alles gut!! Klar hat man dann Panik die erste Zeit (ich hab gehört sogar die gesamte SS hindurch), aber Euer Krümel wurde sogar ganz natürlich gezeugt, da wird nun nichts mehr schiefgehen!!

Ein richtiger Kampfkrümel ist das den Du da hast, der wird sich die 9 Monate durchbeissen, auf jeden Fall!!

Ich drücke Dir für den US ganz feste die Daumen!!
Salsa, Dir natürlich auch ganz viel Glück!!!!!!!!!
Und Kerdel, für Dich für morgen auch schonmal ein paar Däumchen!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday