DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

:cry: Tja, das war dann wohl mein 3. Versuch. Aber eigentlich habe ich auch ernsthaft mit keinem anderen Ergebnis gerechnet. Jetzt werde ich Montag in Kiel anrufen.
Bis morgen! Muß mir jetzt erstmal ein paar Streicheleinheiten von Torsten abholen.
Tschüssi Ina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ina trostem las den Kopf nicht hengen.Sehr viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: zum trösten.

Bis dann Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Och Mensch Ina, so ein Mist. :knuddel: :knuddel: Schade! Laß Dich von Deinem Mann ein wenig knuddeln. So richtig trösten kann ich Dich ja nicht. Aber es ist klasse, daß Du weiter nach vorne schaust!

Liebe Grüße
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Ina... Es tut mir sooo leid.........
Dabei war ich doch so optimistisch....
Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: und von Torsten trösten...

Ganz ganz liebe Grüße an Euch...

Melde mich gleich nochmal... komme bei unseren Docs mal wieder nicht durch, wollte aber trotzdem nach Ina schauen...
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Bin schon ganz gespannt, was sie Dir in Dortmund sagen. Schaue gleich nochmal rein.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: :knuddel: Das tut mir leid für Euch :knuddel: ! Es gibt nicht die richtigen Worte um Dir ein bischen zu helfen. Leider :knuddel: ! Ich denke an Euch!

@ Martina: Ist nichts passiert in Tina´s Auto. Habe die Sitze trocken gelassen.

@ Claudia&Tina: Ich hoffe, Ihr erholt Euch ziemlich schnell von meiner Zickerei. Aber ich war wirklich nicht gut drauf. Ich hoffe, morgen geht es mir wieder besser... :-?

@ Anita: Hoffentlich bist Du jetzt endlich durchgekommen. Will doch wissen, wann es weiter geht bei Dir!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ina, Mensch schade... Laßt euch mal :knuddel: Wirklich trösten können wir euch ja eh nicht, aber wir wissen genau, wie ihr euch jetzt fühlt ! Und das am Valentinstag...

Christiane, nee, sooo schlimm war's ja auch nicht :wink: Aber ich hoffe auch, dass es dir morgen besser geht !

Conny, Anita, vielleicht könnt ihr euch ja durch die Homepage von VBS wurschteln ? Ich würde eigentlich schon gerne dieses WE bestellen, aber zur Not warte ich auch auf euch. Wäre ja schon doof, wenn wir alle drei einzeln bestellen...

Anja, aber tanz nicht zu wild, hörst du ? :wink: Auf jeden Fall: viel Spaß !!!

Tina, gut zu Hause angekommen ? Das Quietschen hatte ja wieder aufgehört, oder hatte man sich nur schon dran gewöhnt ?!

Ich schaue später noch mal rein, wenn's was Neues von Anita gibt :wink:

Bis gleich.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, die Backmischung heißt "Bauernbrot" !!!
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!

So Mädels, es geht in die Endrunde!!! Darf von Samstag auf Sonntag 0.30 Uhr auslösen und habe auch am Montag PU!! :P
Synarela heute Abend und morgen früh nochmal und dann bin ich dieses scheiß Zeug los.... :dance: Und heute Abend nochmal Puregon...

Und das Beste: Habe ab heute 2 1/2 - 3 Wochen frei!! Jaja, Ihr habt richtig gehört. Werde ja wohl bis Mittwoch/Donnerstag krank geschrieben, habe dies - rein vorsorglich - schon auf der Arbeit ankündigt und anschließend nehme ich mir meine zwei Wochen Resturlaub! :dance:

Das dumme ist nur, daß Günni am MOntag Nachtschicht hat und ich ja eigentlich 24 Std. nicht allein sein darf... :-?

Christiane: Wann ist denn dann bei Dir Transfer???
Mensch, ich freu mich schon richtig!!

Claudia: Habe eben alles aufgeschrieben (haha, was für ein Timing :P ), schick es Dir gleich per Mail...

Hoffe Ihr habt nicht zu viel ausgegeben und unsere Christiane ein wenig aufgeheitert??
Was ist denn los Chris???

TANJA: Was ist denn mit Dir?? Hast heute morgen so abrupt aufgehört zu schreiben und gar nichts von DIr erzählt???????? Oder hab ich wieder was überlesen?? Kommst Du denn trotzdem mal zum Teechen zu mir?? Können übrigens gern auch in den nächsten drei Wochen mal auf nen Tee.... wenn Du magst...

Bis später mal...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Mensch, super, Anita ! Momentan läuft ja echt alles supergut bei euch, was ? Na ja, nach dem Unfall hattet ihr euch das aber auch verdient :wink:

Christiane konnten wir leider nicht aufheitern :-? Ich glaube, Tinas und mein Taschen- und Schuhewahn hat sie auch eher auf- als abgeregt :roll:

Vielleicht schaffen wir es ja morgen alle zusammen !
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“