Hi bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es war total schön. Wir hatten 1 Woche Sonnenschein mit angenehmen 25 - 30 Grad und viel Wind, Wassertemperatur bei etwa 22 Grad. Also was will man mehr. Na was wohl, wieder fahren.

Also ihr merkt schon, es geht mir recht gut und ich hab mich ganz gut erholt.
Tja, meinen ES hatte ich vermutlich Dienstag oder Mittwoch laut den LH Tests, na mal sehen was draus wird.
Hier alles nachzulesen, hat ein wenig gedauert.
Sun, drück Dir natürlich auch die Daumen, aber Deine Symptome können tatsächlich auch mit dem Antibiotika zusammenhängen. Selbst wenn Du normalerweise nicht auf Medis reagierst, beim Antib. ist das nochmal was anderes.
Fee, super, daß Dein Mann Arbeit hat, weiß wie belastend das für die Männer ist.

Ansonsten wird sich das bei euch bestimmt einspielen, auch wenns ein wenig dauert.
Waldhexe, auch von mir
Herzlich Willkommen. SChön daß Du zu uns gefunden hast. Was machst Du denn bei der HP, bin nämlich auch in Behandlung. Würd mich mal interessieren.
Weibsi, wo machst Du die ICSI denn jetzt ? Hoffe, für Dich, daß es doch klappt.
Zazy, Sini, Fire, und alle nicht genannten
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.