Grisu: Das sind tolle Urlaubssmileys. Jetzt sitzt Ihr wahrscheinlich schon im Flieger.
Jecca: Gute Besserung! Hoffentlich überstehst Du diese 3 Tage noch gut.

Hast Du dann ab nächster Woche Urlaub? Danke für Deine Ermutigung wegen dem kurzen Protokoll.
Schnicke: Es wäre schön, wenn das kurze Protokoll bei mir auch so gut anschlagen würde. Mal sehen. Ich kann voll verstehen und nachvollziehen, dass es Dich trifft, wenn in Deinem Umfeld immer mehr Frauen schwanger werden. Mir gibt es auch immer einen Stich.

Ich versuche dann, mir einzureden, dass es irgendeinen tieferen Sinn haben wird, dass es bei uns so lange dauert und dass es auch noch irgendwann klappen wird. Aber tief innen sitzt doch die Angst, dass es möglicherweise nie klappen könnte, zumal ich ja mittlerweile schon 37 bin! Seit unserem letzten Negativ bin ich immer noch ein bisschen niedergeschlagen und habe keine große Lust mehr auf fröhliche Feste. Und das, obwohl wir ja noch gar keine ICSI gemacht haben. Wenn wir endlich mal eine ICSI durchziehen können, wird die Hoffnung und damit die (eventuelle) Enttäuschung wahrscheinlich sogar noch größer. Gut, dass es diesen Ordner gibt!
Elke: Du kennst Dich echt gut aus, wow!

Ich war schon etwas enttäuscht, dass die Dosis auch gleichgeblieben ist: wieder 225 IE Puregon. Dann ist es ja gut, wenn das einer Dosiserhöhung gleichkommt.
Hat sich Sophia mittlerweile schon an den Gemüsebrei gewöhnt?
Rabies: Hoffentlich bekommst Du bald die Kostenzusage von Deiner Kasse.
Liebe Grüße an alle,
Elodie