Kaum zu glauben aber wahr....Tim hat letzte Nacht durchgeschlafen !!
Ich habe ihn nach einem MIttgasprobeschläfchen gestern in sein Kinderzimmer ausquartiert...Die letzten Nächte waren ja sooo unruhig, ich dachte er fühlt sich irgendwie von uns gestört.Und siehe da, nach einigem Gewurschtelt (da so viel Platz

Ich konnte natürlich erst nicht einschlafen, lag mit Herzklopfen im Bett und war sehr angespannt...aber irgendwann übermannte mich doch die mÜdigkeit und als heute Morgen der Wecker ging war ich richtig erschrocken......
Jetzt wollte ihc eigentlich zum sport, aber Sohnemann ratz wieder- im Laufstall.Ich glaube jetzt hat er gemerkt wie toll schlafen sein kann und holt alles der letzten Wochen nach

Na mal sehen was das wird.....
@groovy.....ja das zurück rollen der Kinder ist prima, oder ?? wir machen das ja immer noch weil Tim sich nicht zurückdrehen kann.......und irgendwann ist Bauchlage mit so einem Riesenkopp der gehalten werden muss anstrengend...wahnsinn, Größe 74 schon ? Hat Tim auch, aber der ist ja ein bisserl älter.....
@Eli...wann genau ist die OP und was genau wird gemacht ?? Hoffe so oder so dass es nicht allzu schlimm wird. Hast du denn in der Zeit nach der OP Hilfe oder hat dein Mann Urlaub ??
@Blümchen....was macht die Gesundheit bei dir und dem Plüschi ??? Der Nickelopi hat jedenfalls Glück dass er bei dir gelandet ist und du dich so toll um ihn kümmerst !!!
Also, wenn ihr euch wegen dem Treffen nicht einig werden könnt, hätt da ne Idee....
http://www.schondorfer.de/index.html
Essen ist gut- wie Blümchen bestätigen kann- sehr gemütlich und das Beste : Die Kellner kümmern sich da auch gern mal um die Kids und bis 22.00 Uhr ist es rauchfrei !!!
Gut , die Zimmer sind- wie Blümchen sagt- nicht der Hit aber ihr könnt auch bei uns schlafen.....
Ok, kleiner Scherz...aber ihr seht, ich vermisse euch sehr und würde auch gerne zum Treffen kommen....
So....wenn Tim halt schlafen will nutze ich mal die Zeit zum putzen....
LG