Hallo!
Wir hatten Montag 22 Uhr einen Wasserrohrbruch in der Küche. Seitdem ist hier Chaos pur, grad eben habe ich ein wenig Ruhe und kann deshalb ins Internet.
Unsere komplette Küche wurde am Dienstag abgebaut und gestern wurde der Schacht geöffnet und die Leitung repariert, der Fußbodenbelag wurde entfernt und wir haben nicht mal einen Herd mehr.
Zum Glück kam gestern der Verantwortliche und übergab uns zwei Herdplatten.
Weiterhin ist eine Stromleitung mit beschädigt so das wir auf dem Flur kein Licht und Strom haben, dummerweise hängen aber an der Leitung irgendwie 3 Zimmer dran, aber der Elektriker hat die eine Leitung heute "tot" gelegt.
Es ist kein wohnen mehr möglich, wir haben uns jetzt überall zum Essen eingeladen .
Seit gestern haben wir auch Kondensatoren stehen die die Feuchtigkeit aus dem Boden, Schacht und Wand ziehen.
Das schlimmst ist eigentlich das, wir haben am Sonntag in der Küche Laminat gelegt weil der PVC nicht mehr schön aussah. Ja, lacht nur - aber wir können mittlerweile auch nur lachen.
Der Zustand soll so 4 Wochen dauern, ich hoffe so sehr das es nicht länger ist. Werde im meinem Chaos mal ein wenig Ordnung machen.
Versuch wird sich wohl um einen Zyklus verschieben.
@ Baba:
Klingt doch super Dein US-Bericht. Genieß Deine Schwangerschaft.
@gizmo_dina:
Auch Du sollst Deine Schwangerschaft genießen. Ist schon schön wen viele Bescheid wissen.
@online_engel:

Bleib nicht so lange weg. Fühl Dich lieb gedrückt.
@pilar:Herzlich Willkommen!
@all: