Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo meine Lieben!

Melde mich auch nur kkurz, aber immerhin *hihi* :D

Der Glucosetest war ok, d.h. kein SS-Diabetes *juhu* Das Zeug geht sogar, fand es dann doch net so schlimm.. nur die Warterei war nervig, aber bei nem guten Ergebnis macht man das doch gerne..

Morgen geh ich in einen Säuglingspflegekurs mit meinem Schatz, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen..

@andrea Ich denk ganz feste an Dich und hoffe, daß mindestens 2 Deiner Krümelchen bleiben!

Ansonsten komm ich vermutlich frühestens Sonntag wieder rein, macht es also gut bis dahin.. Ich muß mich jetzt beeilen, wollte noch schnell duschen und mein GVK ist um 20 Uhr..

Sodele *winkewinke*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle,

mensch, hier hat sich ja was getan. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Netz, und dann sowas..... :wink:

Ersteinmal, Sandra, ich freu mich riesig für euch. Endlich ss, endlich hat sich die Mühe gelohnt! Wunderschön. Ich drück dich und alles Gute für eine reibungslos ablaufende ss.

Andrea, supi Ausbeute und supi Befruchtungsrate. Was macht ihr mit den restlichen fünf? Werden es Eskimos? Viel Glück für deinen morgigen Trasnfer *dd*

Dani, ich :knuddel: dich ersteinmal. Ich finde es bewundernswert, wie gut du mit der negativen Nachricht zurecht kommst. Ehrlich, großes Lob von mir. Spann schön aus, ja?

Herzlich Willkommen Jeannie, viel Spaß hier im Ordner.

Fee und Bummel, schade, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt, *yassiganztraurigist*.....snief..... Vielleicht verirrt ihr euch ja doch noch mal hierher.

Fein lotte, dass ihr im April schon weitermachen wollt. Hoffentlich schafft dein Schatzi die Prüfung. Ich lass wieder keine Eizellen einfrieren, wenn ich dann überhaupt mal so weit komme :( Mitlerweile bin ich in den abgebrochenen Behandlungen ganz schön gut geworden. Wenn man bedenkt, dass ich diesmal immerhin bis zur PU gekommen bin, dürfte ich beim nächsten mal immerhin bis zum ET kommen. Und was daraus wird, entscheidet der liebe Gott.

Ich wünsche euch Alle ein schönes Wochenende.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

hier ist so viel los das ich die Übersicht verloren habe! *ichschämemichganzdoll*

Andrea alles Gute für morgen. *dd* *dd* *dd*

Broesel viel Vergnügen in den Bergen.

Feele bin froh das bei Dir alles bestens ist. :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Tanja für morgen *dd* *dd* *dd*

Bummel wie geht es Dir?

Alle Andern :knuddel: :dance: *dd* :D :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooooooooooooooo :P :P :P :P :P :P

bin soooooooooooooooooo glücklich......................vom ganzen herzen..........
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

es ist alles wieder wunderbar..................... :lol: :lol: :lol: :lol:

morgen fahre ich nach hamburg ins kiwu us-termin und dann werde ich wohl anfangen zu pieksen. :lol: :lol: :lol:

ich bin soooo happy....... :dance: :dance: :dance:

ich habe sooo gekämpft ,hoffe es klappt jetzt alles.
danke euch für alles eure lieben worte. :wink: :wink: :wink: :wink:

drückt mir die daumen das morgen alles glatt läuft, und für mich und mein bummelmann, in zukunft
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@bummel:freut mich, dass bei euch wieder alles in ordnung ist!!! alles gute für die zukunft!!!

@andrea: toi,toi,toi für morgen!!!

@broesel: schönen ösi-aufenthalt!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch, habt ihr auch so tolles Wetter? Habe grade meinen "Frühjahrsputz" :lol: gehalten. Sonst ist bei mir alles klar. Die Mens ist wieder weg. Gott sei Dank. Hab gestern mit der Pille angefangen. Jetzt kanns endlich losgehen. :dance: :dance:

Bummel, ich freu mich riesig für Dich, dass Ihr weitermacht und Ihr Euch wieder vertragen habt. Schön. Das klappt auch bestimmt. Ihr müßt ja belohnt werden!

Andrea, Dir drück ich feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* . Wie bist Du zu der Entscheidung gekommen, Dir drei Eizellen zurückgeben zu lassen. Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Es ist ja unser letzter Versuch. Habt Ihr einen Rat für mich?

Lene, wie gehts dir denn?

So, ich muß jetzt zu meiner Omi. Schönen Samstag noch.

Alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Nane
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Nane

kannst Du dir vorstellen, drei Babys zur gleichen Zeit zu haben?
3xWindel voll
3xHunger
3xKrämpfchen
3xKuscheln
3x........es gibt noch so vieles was zur selben Zeit anfallen kann.
Wenn Du die Frage mit ruhigem Gewissen, mit ja beantwortest, lass Dir drei einsetzen!
Eine weitere wichtige Frage ist auch, hättest Du Leute die dir bei der Pflege helfen können?
Es gibt so viele Gründe für 3Eizellen aber genau soviele gegen 3Eizellen.
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Bummel

schön das sich alles wieder eingerenkt hat, bei deinem Mann und Dir. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Andrea

die Daummen sind fest
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Tanja

wie sieht es bei Dir aus???
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“