Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi Kyra,

na dann bin ich ja beruhigt!

Ich bin sooooooo aufgerägt auf freitag!!!!!!! :lol:

LG Sany
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Sany,

drücke Dir die Daumen und puste ganz ganz viele SS-Viren zu Euch allen rüber!!! Bei wem bist Du in Behandlung???

LG momo78
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi momoooooooooooo

schluck, schluck die Virchen.

Bin bei Prof Felberbaum in Behandlung hatte ich doch schon mal gepostet.

wie gehts dir sonst? wievielte woche bist du jetzt?

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Es ist so ruhig im Ordner!

Sany, gibst Du uns bescheid, wie es dir und dem foli geht.:D :D :D :D :D
Möchte doch bescheid wissen was morgen zu sehen ist. *bingarnichtneugierig*
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Klar kyra gebe ich bescheid, allerdings habe ich erst um 18:00 Uhr den Termin und bin dann denke ich erst so um 19:30 wieder zuhause, da ich eine Stunde Fahrzeit habe.

LG sany
*dd*
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

wollt nur mal schnell den Ordner hochschubsen, bin vom Blutabnehmen wieder gelandet..........................
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Sany,

den Dr. Felberbaum kenn ich gar nicht. War erst bei Dr. Ludwig in Behandlung. Den letzten Versuch wurde ich von Dr. Schulze-Moskau betreut und bin super zufrieden. Er ist echt nett. Wie siehts bei Dir aus? Wann gehts los?
Bin jetzt in der 7. SSW (6+3), nächsten Mittwoch muss ich wieder zu Kontrolle. Blut und der 1. US. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffe, dass alles i.O. ist.

LG und ein schönes WE

momo78
:dance: :dance: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sany wo bist Du???????????
Bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca »

Hallo Mädels !

Liebe Biene: Toll, dass Du dir so viel Mühe mit der Tabelle gemacht hast, aber ich wiege mich grundsätzlich nicht. Bin auch nicht am diäten !
Trotzdem lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast !
Wann ist bei Dir IUI ?

SORRY, hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber ich hab Abstand gebraucht.
Nach der IUI am 28.01. und nach dem negativen SST am 11.02. :(

Habe nun heute, zum Glück ohne Schlucken dieser "Abbruchsblutungs-Tabletten" meine Mens bekommen. Jedoch ist die Blutung sehr schwach, ich hoffe es wird morgen besser, damit ich nicht bis zum nächsten Zyklus warten muss, da ich optimale Voraussetzungen für den nächsten Versuch setzen will und d.h., ich brauche eine starke Blutung. :help:

Kann mir jemand von Euch sagen, ob eine Prüfung der Durchgängigkeit der Eileiter mit Kontrastmittel auch während der Stimu gemacht werden kann ?
Ich hatte zu Beginn meiner KiWu-Behandlung eine Clamydien-Infektion. Diese scheint ziemlich lange unentdeckt geblieben zu sein (meine FA hatte nichts festgestellt). Die Infektion wurde erfolgreich mit Antibiotika behandelt, jedoch kann so eine Infektion zur Verklebung der Eileiter führen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zuerst eine Prüfung der Durchgängigkeit machen oder aber die 2. IUI starten soll. :roll:
Wenn ich die 1. Variante wähle, muss ich anschließend 2-3 Monate bis zur 2. IUI pausieren aus zeitlichen, beruflichen Gründen.
Natürlich werde ich da nächste Woche bei meinen Ärzten nachfragen, wäre aber super, wenn ihr mir Eure Tipps u. Erfahrungen mitteilen könntet.

Momo:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur SS !
Auch ich drücke ganz feste *dd* für eine glückliche, sorgenfreie SS, wie sie sein sollte !

Viele Grüße an Euch alle !
Bianca
Bianca
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca »

....jetzt bin ich schon ganz irr :wink: !

Biene: Entschuldige, meinte natürlich nicht IUI sondern die DR !
Wie läufts ?

Sany: Was macht Dein Foli ?
Falls es Dich interessiert, mein Leitfoli war am 7 StimuTag (10. Zyklustag) bei schlappen 9,5, am 10 ST (= 13. ZT) bei 12,5 und am 12 ST (= 15 ZT) bei 16,5 mm. Am 18. ZT wurde dann die Insemination gemacht.
Bin gespannt von Dir zu hören.

Gismo:Was hat der neue Arzt gemeint ?

Gruß
Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“