Fips
Steffi wollt ja auch nie zwillinge

sie hat sich ja sogar extra immer nur eins beim TR zurückgeben lassen.
Kann ich verstehen wenn es dir mit dem Treffen zu anstrengend ist. Aber würd mich trotzdem freuen.
Sims
am Mittwoch abend hat sich dann Frank um Zoé gekümmert als sie um 23 Uhr wieder rumgesponnen hat (er hat es sich wohl zu herzen genommen als ich am Dienstag abend etwas genervt war). Er hat sie dann mal versucht zu beruhigen und ne halbe Stunde rumgetragen. Als das nichts genützt hat bin halt doch ich wieder hin und hab sie gestillt
Den HP Film schau ich mir auch an. Wollt ja schon den schauen wo momentan im Kino kommt (mit meiner Freundin, die ja dann vor drei Wochen ihren Sohn bekommen hat) leider ist ja Bastian dazwischen gekommen. Jetzt hab ich den Film immer noch nicht gesehen. Naja schau ihn dann halt auf DVD an. Ach ja Bastian darf wahrscheinlich in zwei Wochen heim.
Ja hab ne Family Card und ich kann mich zwar nicht dran erinnern das ich Kinder (damals hatten wir ja nur eins) und Geburtsdatum angeben musste aber er hat ne Karte bekommen von Ikea wo er ein Geschenk abholen darf (letztes Jahr schon das haben wir nie abgeholt) und dieses Jahr wieder. Das werd ich dann nach dem Mundenhof noch abholen
Barbara
PU ist wohl schon um aber hier noch
tinili
wird dein mann nach irgendwelchen Gendefekten untersucht?
Kommt eigentlich noch jemand in C&A wo auch zum Treffen kommt und mir was besorgen kann????